PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Adidas LST Active Silver Scheiben?

bata express
03.09.2011, 17:19
Hallo, ich bin noch immer auf der Suche nach einer passenden Sonnenbrille. Die Adidas Agilis mit Vollrahmen würde mich ansprechen. Allerdings habe ich bislang immer Wert auf farbneutrale Gläser gelegt. Adidas scheint aber gar keine farbneutralen Sonnengläser anzubieten. Die LST Gläser sollen alle kontraststeigernd und rötlich gefärbt sein. Wie ist eure Erfahrung mit diesen Gläsern? Ist die entstehende Farbverschiebung seht stark ausgeprägt oder können sich auch Leute damit anfreunden, die bislang auf graue Gläser geschworen haben?

bata express
04.09.2011, 14:20
Zumindest die Evil Eye ist doch eigentlich recht weit verbreitet. Kann mir niemand eine Einschätzung zur Farbverschiebung durch die LST Active Gläser geben? Leider habe ich hier noch keinen Optiker gefunden, der sie da hat. Und ich möchte mir nicht schon wieder ins Blaue hinein etwas kommen lassen, nur um es wieder wegzuschicken. Wäre also dankbar für eure Erfahrungen.

cg75
04.09.2011, 16:33
Wenn überhaupt nur minimal rötlich gefärbt. Finde die Gläser sehr gut.