PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirage Schaltwerk ist doch nicht doof!

F-Racer
03.05.2004, 22:09
Leute, ihr seid echt klasse! Ich habe den Zug wirklich nicht an der richtigen Stelle verlegt gehabt.

Nach 2-3min Schaltwerk-Einstellungszeit funktioniert das Schaltwerk nun wirklich nahezu so gut wie meine Centaur!

Ich bin froh, dass ich es hinbekommen habe, denn nun funktioniert mein selbst aufgebautes Rennrad richtig perfekt. Ich bin wirklich stolz auf meine Leistung und das innerhalb von ca. 14 Tagen. (Vor 14 Tagen Planungsbeginn, Dann Bestellungen und dann Aufbau...)

kickstart
03.05.2004, 23:29
Leute, ihr seid echt klasse! Ich habe den Zug wirklich nicht an der richtigen Stelle verlegt gehabt.

Nach 2-3min Schaltwerk-Einstellungszeit funktioniert das Schaltwerk nun wirklich nahezu so gut wie meine Centaur!

Ich bin froh, dass ich es hinbekommen habe, denn nun funktioniert mein selbst aufgebautes Rennrad richtig perfekt. Ich bin wirklich stolz auf meine Leistung und das innerhalb von ca. 14 Tagen. (Vor 14 Tagen Planungsbeginn, Dann Bestellungen und dann Aufbau...)

Na siehste, geht doch! :Applaus:
Und auf seinen ersten Selbstaufbau kann man auch stolz sein, bin ich auch heute noch!!!

axelball
04.05.2004, 00:44

hatte mich eh schon gewundert: das mirage-schaltwerk an meinem crosser funktioniert nämlich auch richtig gut!

Nomade
04.05.2004, 01:27
Ist der Unterschied (Qualität,Technik) zur Centauer oder Veloce eigendlich sehr groß? Ich brauch nämlich noch Schaltwerk und Umwerfer für mein Zweitrad und bin ein bisschen geschockt über die Campa-Preise.