PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dura Ace Bremsbeläge

Bergspezialist
03.05.2004, 23:46
Hallo,

wollte grade meine total runtergebremsten beläge wechseln, habe aber festgestellt ,dass die neuen auf dem gummi ne andere aufschruft haben.

auf den alten steht:

M55/R

auf den neuen

M55/C

sind das dann also ceramic beläge, die hatte ich schonmal und habe mir die felgen damit kaputt gemacht?????

die verkäuferin meinte aber extra das wären normale........... :confused:

wer weis bescheid??

pinguin
04.05.2004, 06:59
Google sagt bei "bremsbelag m55/c" -> Es handelt sich um Scheibenbremsbeläge... HiHi... Kann ja wohl nicht sein...

Habe auch die Original-Beläge z.Zt. drauf. Kann mal nachschauen (abends), was da draufsteht.

;-)
p.

martl
04.05.2004, 07:16
Hallo,

wollte grade meine total runtergebremsten beläge wechseln, habe aber festgestellt ,dass die neuen auf dem gummi ne andere aufschruft haben.

auf den alten steht:

M55/R

auf den neuen

M55/C

sind das dann also ceramic beläge, die hatte ich schonmal und habe mir die felgen damit kaputt gemacht?????

die verkäuferin meinte aber extra das wären normale........... :confused:

wer weis bescheid??
Auf meinen "normalen" steht "R55 C" und auf denen für Karbon steht "R55 C for Carbon Rims". Sie sind ausserdem nicht schwarz, sondern haben einen Stich ins rötliche und sind etwas gesprenkelt.

Martl

Bergspezialist
04.05.2004, 16:30
[QUOTE=pinguin]Google sagt bei "bremsbelag m55/c" -> Es handelt sich um Scheibenbremsbeläge... HiHi... Kann ja wohl nicht sein...

Habe auch die Original-Beläge z.Zt. drauf. Kann mal nachschauen (abends), was da draufsteht.

hallo (kinder) pungi,

ja schau bitte mal nach was bei deinen draufsteht, ich fahre ja normale felgen!

merci

:Bluesbrot