PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialized S-Works Venge McLaren Frameset 2011

Robitaille20
05.09.2011, 18:46
Weiß jemand was über das Mc Laren Rahmenset ? Habe schon ein paar Händler angeschrieben, jedoch ohne AW bis jetzt. In England ist das Rahmenset mit 5000 Pfund angeschrieben und bei einem Händler in GB steht das es Anfang September erhältlich sein soll. Weiß jemand was es bei uns in € kosten soll und wann es dann bei uns erhältlich sein soll ?

backstrokeboy
05.09.2011, 20:47
Hatte auch erst ueberlegt,mir eins zu holen.
wuerd aber vielleicht doch eher ein Red Bull von Rose nehmen.
soll schneller sein. besonders im Rennen.

Feli125
05.09.2011, 21:35
http://www.bike-point.at/fileadmin/bilder/Preislisten/Specialized/Specialized_2012.pdf

SIMPLOS
05.09.2011, 23:19

wenn das der Cav hört :D

Robitaille20
06.09.2011, 08:25
http://www.bike-point.at/fileadmin/bilder/Preislisten/Specialized/Specialized_2012.pdf

Da steht leider kein McLaren Venge in der Preisliste:confused:

Feli125
06.09.2011, 09:20
ich dachte dies sei das McLaren Venge :confused:

SW VENGE OSBB FRMSET CARB SAT/FLO RED EUR 2,999

Orchid
06.09.2011, 16:27

höhö:D

Kralle
06.09.2011, 17:04
Kauf dir am Besten das Venge ohne McLaren Aufkleber, wenn dieses Jahr Bedarf besteht.
Mit McLaren Aufkleber scheints noch ziemlich lang zu dauern.:new_sleep

EV3carbon
06.09.2011, 17:07

Für den Preis nehm ich auch eins :D

lucabrasi
06.09.2011, 17:10

ist der beitrag ernst gemeint?

Maki
06.09.2011, 18:35
Weiß jemand was über das Mc Laren Rahmenset ? Habe schon ein paar Händler angeschrieben, jedoch ohne AW bis jetzt. In England ist das Rahmenset mit 5000 Pfund angeschrieben und bei einem Händler in GB steht das es Anfang September erhältlich sein soll. Weiß jemand was es bei uns in € kosten soll und wann es dann bei uns erhältlich sein soll ?

bei mountainbiker.at wirst du fündig......ruf mal an!

Robitaille20
06.09.2011, 22:14
Specialized Vertretung in Österreich/Deutschland hat anscheinend keine Ahnung wann das Frameset auf den Markt kommt und was es kostet. Das gesamte Rad ( mit welchem Komponenten Paket hat man mir nicht geschrieben ) soll laut Angaben satte 15 000 Euro kosten und die meißten sollen auch schon vergriffen sein Liefertermin Februar 2012.......Bin sowieso nur am Rahmenset in Größe 52 interessiert.
Auskünfte von Stenger und Bike Point Innsbruck sind beide ziemlich ident.
Die Engländer wissen anscheined mehr .....available early September ....5000 Pounds für das Rahmenset :)----rechne dann mal im Euroraum von 6000 -6500 €....scheint alles ziemlich geheimnisvoll zu sein bei diesem Frameset...kaum einer weiß was :D

Robitaille20
06.09.2011, 22:15
bei mountainbiker.at wirst du fündig......ruf mal an!

---Mountainbiker ist bei mir um die Ecke...habe noch nicht gefragt, aber glaube nicht das der mehr weiß als die Specialized Vertretung :)

Robitaille20
06.09.2011, 22:18

Leider das falsche Frameset.....mir gehts um die Optik nicht um den Preis und da sieht eben der McLaren top aus gegenüber den anderen Venge Framesets.

marathonisti
07.09.2011, 07:13
Leider das falsche Frameset.....mir gehts um die Optik nicht um den Preis und da sieht eben der McLaren top aus gegenüber den anderen Venge Framesets.
Stimmt wenn schon Venge dann McLaren.

Clouseau
07.09.2011, 07:22
Und was kann dieser Rahmen dann mehr als andere?

Kann der Kaffeekochen oder macht der die Steuererklärung?

vinzenz
07.09.2011, 08:21
Und was kann dieser Rahmen dann mehr als andere? ?

AUTSCH.. das ist die "Frage, die man NIEMALS stellen darf" - Frage :D

Robitaille20
07.09.2011, 08:35

Kennst du die Werbung mit dem Auto......Der Verkäufer fragt den Mann aus welchem Grund er das Auto möchte.....seine AW nach mehrmaligem Fragen "....ich will ihn einfach :D "
Andere wollen einen schweren BMW oder Benz oder sonst was.....also wo liegt dein Problem...ist es Neid oder Intoleranz ?:D

Tristero
07.09.2011, 08:36

Noch einer, der's noch nicht begriffen hat. :heulend: Schön, ich helfe Dir :D Speci ist in Wirklichkeit gar keine Fahrradmarke, sondern eine Sekte. :Applaus:

medias
07.09.2011, 08:56
Man sieht, das Marketing Gebluber greift.:ä

marathonisti
07.09.2011, 08:58
Noch einer, der's noch nicht begriffen hat. :heulend: Schön, ich helfe Dir :D Speci ist in Wirklichkeit gar keine Fahrradmarke, sondern eine Sekte. :Applaus:

Ja :D

Apropos mein SL3 kann Kaffeekochen wenn er will.Nur wollte er bisher noch nicht.:Applaus:

Clouseau
07.09.2011, 09:34
Kennst du die Werbung mit dem Auto......Der Verkäufer fragt den Mann aus welchem Grund er das Auto möchte.....seine AW nach mehrmaligem Fragen "....ich will ihn einfach :D "
Andere wollen einen schweren BMW oder Benz oder sonst was.....also wo liegt dein Problem...ist es Neid oder Intoleranz ?:D

Cool, mal wieder das Neid-Totschlagargument...

...klar ich bin ganz grün vor Neid auf dich toller Hecht und dadrauf das du dich für diesen hässlichen Bock interessierst. ;)

Man sieht, das Marketing Gebluber greift.:ä

Was blubbert den das Marketing in dem Fall? Kriegt man ein Boxenluder mitgeliefert oder fährt sich das Rad von alleine?

medias
07.09.2011, 10:38

...klar ich bin ganz grün vor Neid auf dich toller Hecht und dadrauf das du dich für diesen hässlichen Bock interessierst. ;)

Was blubbert den das Marketing in dem Fall? Kriegt man ein Boxenluder mitgeliefert oder fährt sich das Rad von alleine?

Wer kann, der soll.
Nächste Saison, kommt die nächste Sau angerauscht.

marathonisti
07.09.2011, 11:09

Wieso schaust du überhaupt rein in den Fred wenn dir das Rad nicht gefällt?:D

TCR Advanced SL
07.09.2011, 11:34
Sicher nur aus purer Lust am Schrecklichen. :D

Ist durch fehlenden Lack halt leichter. Zudem haben sie die leichten aus der Produktion ausgewogen. Reines Marketing.

medias
07.09.2011, 11:48

Ist durch fehlenden Lack halt leichter. Zudem haben sie die leichten aus der Produktion ausgewogen. Reines Marketing.

Macht der Schmolke auch, so werden die SL geboren.

Clouseau
07.09.2011, 11:55
Wieso schaust du überhaupt rein in den Fred wenn dir das Rad nicht gefällt?:D

War nicht ganz ernst gemeint von mir. Aber fragen darf man schon warum das Ding so ******teuer ist und was da besser ist (abgesehen von Formel 1 Namen), ohne sich gleich Neid, Missgunst und Intoleranz vorwerfen lassen zu müssen. :rolleyes::ü

Wer kann, der soll.
Nächste Saison, kommt die nächste Sau angerauscht.

:hmm: Mit Sicherheit, ja. :)

Gruß

C.

Robitaille20
07.09.2011, 13:07

...dann ist es Intoleranz :D......würde ich jetzt mehr schreiben begebe ich mich auf dein Niveau :ü

Robitaille20
07.09.2011, 13:12

...mag ja alles so sein....aber auch wenns 100 Gramm schwerer wäre würde ich es kaufen, weils einfach Top aussieht. Meiner Meinung nach der schönste Aero Renner vom farblichen Design und von der Konstruktion der im Moment am Markt ist, auch wenn ich nicht schneller bin als mit meinen anderen Rädern.
Ich will ja Spaß haben wenn ich mit dem Ding fahre...so einfach ist das :D

Clouseau
07.09.2011, 15:11
...dann ist es Intoleranz :D......würde ich jetzt mehr schreiben begebe ich mich auf dein Niveau :ü

Du wirfst mir Intoleranz und Neid vor untermalt mit einem Smilie. Ich sag hässlicher Bock mit einem anderen Smilie. Also Niveau mässig schenken wir uns nicht viel. :drinken2:

Vielleicht wir mein Gedanke/Frage dadurch klarer:

War nicht ganz ernst gemeint von mir. Aber fragen darf man schon warum das Ding so ******teuer ist und was da besser ist (abgesehen von Formel 1 Namen), ohne sich gleich Neid, Missgunst und Intoleranz vorwerfen lassen zu müssen. :rolleyes::ü

Kralle
07.09.2011, 16:37
Also zwischen dem Venge Projekt black und Mc Laren sehe ich keinen optischen Vorteil/Nachteil, sehen beide super aus. Die roten Stripes Aufkleber und Mc Laren Aufkleber sind nett, aber ganz schwarz hat auch was.
Wurde mir auf der EB wieder deutlich.

Robitaille20
07.09.2011, 23:07
Da ja die neuen Speci Framesets diesen OSBB Innenlagerstandard haben hätte ich noch eine Frage an die Besitzer eines solchen. Gibt es jemand der einen solchen Rahmen mit OSBB Standard mit einer Rotor 3D, oder Rotor 3D+ Kurbel fährt ? Paßen die da überhaupt rein ? Adapterversion ? Weiß da jemand was dazu ?