PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo diese Naben in D ?

rvcross
17.09.2011, 17:13
Hallo,

schaut euch mal bitte diese Nabe an. Kann jemand sagen ob es diese auch irgendwo in Deutschland gibt ? Welcher Hersteller das ist weiß ich nicht. Fernost, das dürfte klar sein. Normal würde ich mir wieder die Naben dort bestellen. Habe ich schon zweimal gemacht, aber ich brauche dringend Naben und man weiß nie genau wo das sich beim Zoll verirrt und wie lange das dauert. Beim ersten mal hatte ich sie nach 8 Tagen, beim zweiten mal nach 5 Wochen.

http://www.bikehubstore.com/SuperLight-211-p/sl211.htm

Gruß
Matthias

Galibier-Fan
17.09.2011, 18:05
Brauchst du einen vollständigen Satz? Also VR und HR? Ich habe noch einen Satz der Dati-Naben (LINK (http://www.bikehubstore.com/DATI-UltraLight-Road-Bike-Hubs-p/dati.htm)) in schwarz und 20/24 Loch übrig.

rvcross
17.09.2011, 18:26
Danke für dein Angebot, brauche aber 28/28.

lynx75
17.09.2011, 21:07
Falls du wieder dort bestellen solltest, würdest du auch für mich eine schwarze (16:8) mitbestellen?
Würden dann die Versandkosten sparen oder?

Gruß Björn

sbh1973
18.09.2011, 01:30
In der Regel dauert es 7-10 Tage für Naben nach Deutschland geliefert zu werden, wenn sie mit USPS First Class International verschickt werden. Manchmal, wenn sich die tüchtigen deutschen Zollbeamten ihre Zeit lassen, kann es aber 4-6 Wochen dauern. Das muss man m.E. in Kauf nehmen, wenn man die billigste Versandart wählt (ungefähr $12.00 für ein Nabenset). Und das mache ich ganz klar auf der Webseite. Wählt man aber USPS Priority International, was ungefähr $30.00 kostet, bekommt man eine Trackingnummer und Lieferung fast immer innerhalb 10 Tage. Gibt man noch $5 für USPS Express Mail aus, dann kommen die Naben in 3-5 Tage an. Erste Klasse ist immer noch verständlicherweise die beliebste Versandsart, doch kann sie nicht durch eine Trackingnummer verfolgt werden und kann, wie gesagt, manchmal - sagen wir 10% der Fälle - eine ganz schöne Weile dauern. Ich weiss nicht warum, aber so ist es. Aber noch nicht ist ein Päcket verloren gegangen. Sie kommen irgendwann immer an. Mehr verspreche ich nicht. :)

Brandon (deutsch-sprechender Naben Verkaufer in Amiland).

[Und diese ist keine Werbung, nur eine Erklärung! Ich habe mich nämlich gewundert, warum ich heute 100+ Besucher aus Deutschland auf meiner kleinen Webseite hatte!]

Galibier-Fan
18.09.2011, 18:22
[Und diese ist keine Werbung, nur eine Erklärung! Ich habe mich nämlich gewundert, warum ich heute 100+ Besucher aus Deutschland auf meiner kleinen Webseite hatte!]
Kriege ich dann Provision für den Link? :)