PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrrad.de . Seriös?

Orchid
20.09.2011, 13:54
Kann man dort bedenkenlos ordern?

Cyclomaster
20.09.2011, 13:57
Meinst du die Internetstores AG?

Holsteiner
20.09.2011, 14:01
Keine Ahnung.

Bisher zwei Mal Kleinigkeiten bestellt und per Paypal bezahlt.

Ware kam in beiden Fällen zwei Tage später bei mir an.

Größere Artikel habe ich dort noch nicht bestellt.

Orchid
20.09.2011, 14:02
Meinst du die Internetstores AG?

Die hier!

http://www.fahrrad.de/

Cyclomaster
20.09.2011, 14:04
Ist die Intenetstores AG gleicher Laden wie Brügelmann,
haben noch 12 weitere Shops dürfte in der Branche wohl einer der Größten sein.

Ruhrradler
20.09.2011, 14:07
Ich habe dort vor einiger Zeit ein paar Lake-Schuhe zu einem Super-Preis gekauft und per Vorkasse bezahlt. Die Ware kam schnell, war gut verpackt und drin waren die bestellten Schuhe in der richtigen Größe. Vorher kam eine mail über den erfolgten Versand des Pakets. Da kann man nicht meckern, alles wie`s sein soll. Würde dort wieder bestellen.

Tristero
20.09.2011, 14:21
Einmal bestellt, kam alles, aber hat zwei Wochen und zwei Nachfragen gedauert. Sind groß, aber etwas chaotisch (Ware war vorrätig). Also nix Rose oder dergleichen. Trotzdem, wenn nicht dringend kann man das machen.

Tipp: Im Netz gibt's Gutscheine (Erstbesteller und Newsletterabonennten oder so, einmal 5 und einmal 10 - kummulierbar)

finisher
20.09.2011, 14:33
Ich habe dort kürzlich eine XTR Kurbel bestellt. Der Preis unschlagbar günstig. Da nach nach ca. 10 Tagen immer noch keine Versandbestätigung unterwegs war und ich sofort mit Paypal bezahlt hatte, habe ich mal nachgefragt. Es tut ihnen Leid , die Kurbel wäre nicht mehr erhältlich.
Ich sah dann noch eine weitere Kurbel mit anderer Abstufung auf der Seite. Die war zwar auch nicht sofort verfügbar, aber ließ sich bestellen. Habe mich dann für die entschieden. Wurde nach 8 Tagen geliefert.

Orchid
20.09.2011, 17:11
So eben bestellt.

Die Mavic Propane gibts es dort für 149,90 anstatt für 300

https://www.fahrrad.de/index.php?id=321&area=de&query=Mavic+Propane+Jacket+black%2Fwhite

Herr Sondermann
20.09.2011, 17:24
So eben bestellt.

Die Mavic Propane gibts es dort für 149,90 anstatt für 300

https://www.fahrrad.de/index.php?id=321&area=de&query=Mavic+Propane+Jacket+black%2Fwhite

Wäre was für den Schnäppchen Thread, denn das ist ne tolle Jacke! Hatte die mal in der Hand und auch an.
Bei Fahrrad.de am Stuttgarter Westbahnhof. Da hatten sie die Jacke im Laden.

Für fast 300 war sie mir zu teuer. Für 149,90 hätte ich sie sofort gekauft.

Aber gibt ja nur noch Kindergrößen (S-L)... :(

Orchid
20.09.2011, 17:29
Dann habe ich eben die letzte XL bestellt.
:Angel:

Bei Neckermann gibts se auch für 150 laut google.
Bei ebay ist eine drin für 170 in xl
activ out liegt se bei 190 meine ich.

Wäre was für den Schnäppchen Thread, denn das ist ne tolle Jacke! Hatte die mal in der Hand und auch an.

BMI
20.09.2011, 17:29
Schmeiß mal google an, da gibt es auch noch welche für den Kurs in xl

z.B. www.bikeunit.de

Herr Sondermann
20.09.2011, 17:47
@BMI: Danke! :)
(Den Laden kenn ich noch gar nicht!)

PAYE
20.09.2011, 17:55
Ich habe dort mal ST-7803 geordert, 199 € schien mir echt günstig für ein Set. Order via amazon.
Geliefert wurde dann tatsächlich nur der linke STI für 199 €. :D
Wenn man das Angebot genau studierte konnte man es erahnen.
Also Artikel kostenfrei retour gehen lassen und einige Tage später mein Geld wieder vollständig am Konto vorgefunden.
Insofern alles bingo.

Kann evt. natürlich auch mit amazon marketplace zusammenhängen, dass dies so reibungslos klappte ...? :krabben:

BMI
20.09.2011, 19:24
@BMI: Danke! :)
(Den Laden kenn ich noch gar nicht!)

Gerne...ich habe auch gleich eine geordert :D (Danke an Orchid für den Hinweis)...mal schauen wie xl so bei den Franzosen ausfällt ;), ansonsten hätte ich wohl bald eine abzugeben.

Bei fahrrad.de hatte ich im übrigen auch schon mal was bestellt, lief ohne Probleme ab.

Orchid
20.09.2011, 19:58
Gerne...ich habe auch gleich eine geordert :D (Danke an Orchid für den Hinweis)...mal schauen wie xl so bei den Franzosen ausfällt ;), ansonsten hätte ich wohl bald eine abzugeben.

Bei fahrrad.de hatte ich im übrigen auch schon mal was bestellt, lief ohne Probleme ab.

Ich hab die Inferno in XL.
186cm 85 kg max...passt Top.
Habe aber maximal ein Odlo drunter benötigt.
Die Propane soll ja noch wärmer sein.
Vorallem bin ich mal auf wasserabweisend gespannt.

M*A*S*H
20.09.2011, 20:07
hatte die gerade im Ingolstadt Village an (gab sie für 75€!!!!) die hatten gerade 50% auf den Outlet Preis..leider fand ich das sie schlecht sitzt (bauchig) und der weisse Teil sieht aus wie ne Mülltüte...hätte ich nichtmal für 50€ gekauft.

medias
20.09.2011, 20:11
Wieso ist die wohl herabgesetzt? Sehr warm wird die wohl auch nicht sein.

BMI
20.09.2011, 20:11
Ich hab die Inferno in XL.
186cm 85 kg max...passt Top.

Schmächter ;)

hatte die gerade im Ingolstadt Village an (gab sie für 75€!!!!) die hatten gerade 50% auf den Outlet Preis..leider fand ich das sie schlecht sitzt (bauchig) und der weisse Teil sieht aus wie ne Mülltüte...hätte ich nichtmal für 50€ gekauft.
Mal abwarten, ansonsten schicke ich sie zurück.

Orchid
20.09.2011, 21:02

Hättest mal ein mitbringen können.

mgabri
21.09.2011, 09:37
Bei Neckermann gibts se auch für 150 laut google.
activ out liegt se bei 190 meine ich.
Neckermann Fahrradzeugs kommt von internetstores. Und was steht im Impressum von activ out? Na? Überraschung :Bluesbrot

Orchid
01.10.2011, 07:19
Jacke konnte nicht geliefert werden.

marathonisti
01.10.2011, 09:05
Jacke konnte nicht geliefert werden.

Seltsam ,oder haben die gar keine gehabt?

Orchid
01.10.2011, 09:09
Seltsam ,oder haben die gar keine gehabt?

Sie behaupteten Fehler im warensystem !

Schau mir jetzt mal die Espresso due an !