PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spin Intro Rahmen

corrado11
24.09.2011, 09:05
Hallo,

ich hätte die Möglichkeit eine Spin Intro Rahmen aus 2006 zubekommen ohne Gebrauchsspuren, kein Sturz und auch keine Rennen.
Mit der Scapula Gabel für 2500€.
Ist ja nicht mehr das leichteste System, bekomme ich für den Preis technisch was Besseres?
Ist laut Verkäufer so gut wie nicht gefahren worden der Rahmen.

Würde mich ja schon reizen!

PAYE
24.09.2011, 09:12
Frag mal 855, der fährt aktuell einen Intro.

corrado11
24.09.2011, 09:21
Frag mal 855, der fährt aktuell einen Intro.

Hab ich!:D

PAYE
24.09.2011, 09:33
Hab ich!:D

Sonst gibt es hier im Forum wohl nur sehr wenige Intros nach meiner Kenntnis.
Anton hatte wohl als einer der Ersten einen.
Ein paar Gatos sind unterwegs, z.B. von Fabian u.a.

Ich denke dass ein Intro etwas Besonderes ist, was nicht jeder hat. Technisch sicherlich hervorragend, auch wenn in der Zwischenzeit die Konkurrenz stark aufgeholt hat. Falsch macht man mit einem Intro zu dem genannten Preis bestimmt nix, wenn er einem gefällt.

etxebarria
24.09.2011, 10:44
zu dem preis würde ich auf jedenfall zuschlagen!
technis auf jedenfall (immer noch) top und in der wildbahn äussert selten anzutreffen.
ich hab ein gato und zum fahren ein traum!

855
24.09.2011, 11:35
Hallo,
Ist ja nicht mehr das leichteste System, bekomme ich für den Preis technisch was Besseres?

natürlich bekommst du für das Geld etwas Leichteres und technisch Besseres! schau mal z.B. bei Canyon.
das Spin ist veraltet, kein BB30, kein tapered Steuerrohr. schwer mittlerweile im Vergleich.
der Rahmen ist so stabil, da kann man sich selbst mit 88kg auf das Oberrohr setzen. also nicht wirklich ausgereizt.und wenn er wirklich mal kaputt geht, macht ihn Marc Siebert wieder ganz und man kann sich nicht einmal was Neues kaufen.
dazu gnadenlos überteuert. der Rahmen für über 4.000,-, dazu die Scapula für 700,-. Irrsinn!

also Finger weg!

wer einen Smiley braucht, bitteschön: ;)