PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livestrong Radkleidung - Passform und Qualität

Thaddaeus06
06.10.2011, 20:44
Moin,
ich habe mal eine Frage an die jenigen, die beim Lance in den USA schonmal bestellt haben!

Eine Freundin könnte mir ein Trikot und eine Hose mit nach Deutschland bringen...das bestellen ist also nicht das Problem;).

Nur bin ich momentan am überlegen ob sich das ganze lohnt...klar gefällt mir das Design und der Sinn hinter der ganzen Geschichte. Aber der Preis ist natürlich auch eine Ansage, da bekomme ich hier in D Trikots/Hosen mit guter Qualität und perfekter Passform!

Hat von euch schon einer die Trikots und Hosen in der Hand bzw. am Körper gehabt? Wie fallen die Größen so aus? Auf der HP steht ja was von "Pro Fit" (was mir "Hungerhaken" sehr entegen kommen würde wenns stimmt ;) )...
Beim Sitzpolster soll es sich um das Girodana MC3 O.F. handeln...das kenne ich aber leider auch nicht.

Würde mich über hilfreiche Beiträge freuen!

Grüße ausm Münsterland
Florian

Hansi.Bierdo
06.10.2011, 21:45
Kann dir nur was übers 2010er Trikot sagen. Das ist Nike "Made in Italy" und sehr ordentlich verarbeitet. Die Passform ist für schlanke Menschen gedacht, also schon "race cut". Die Armlinge sind ungewöhnlich lang, aber aus schönen, dicken Roubaix und halten superwarm. :)

Hose hab ich keine, da ich meinen Hintern nur mit vorher valuierbaren Polstern belaste. ;)