PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PPP 4 - Einheiten zusammenfügen

greyscale
09.05.2004, 15:13
Hi,

mein S710 hat mal wieder fünf Minuten Futterpause dazu genutzt, sich in den Winterschlaf zu verabschieden.

Entsprechend habe ich jetzt zwei Datensätze, die eigentlich zusammen gehören.

Da gab es doch irgendeinen Trick, aus zwei Datensätzen einen zu machen.

Kann mir bitte jemand diesen Trick verraten:)

P.

lasthour
09.05.2004, 20:06
Ich würde auch gern wissen, wie das geht!

cuore sportivo
10.05.2004, 08:59
würde mich auch für eine Lösung für die umgekehrten Problematik interessieren: wie kann ich einen Datensatz in mehrere aufteilen :confused:

Thanks!

paem
10.05.2004, 09:31
Moin!

HRMMerge (http://www.justridingalong.com/racing/training_hrmmerge.php)

vielleicht klappst damit, oder ansonsten mal nach "HRM zusammenfügen" googeln.

Tanja

pooky
10.05.2004, 09:49
Hallo!

Ganz einfach! Im Fenster in dem die Tageseinheiten angezeigt werden, befindet sich ja rechts unten eine verkleinerte Darstellung des Kurvendiagramms. Daneben findet Ihr einen Button mit einer Büroklammer. Hiermit lassen sich mehrere Einheiten zusammenfassen.

Gruß,
Pooky

greyscale
10.05.2004, 11:44
Hallo!

Ganz einfach! Im Fenster in dem die Tageseinheiten angezeigt werden, befindet sich ja rechts unten eine verkleinerte Darstellung des Kurvendiagramms. Daneben findet Ihr einen Button mit einer Büroklammer. Hiermit lassen sich mehrere Einheiten zusammenfassen.

Nee Pooky,

so einfach geht's anscheinend nicht:(. PPP hinterlegt die einzelnen Tage des Trainingskalenders in *.pdd-Dateien. Die sind mit 'nem normalen Editor zu öffnen.

In diesen *.pdd-Dateien sind die Informationen zu Tagesverhältnissen und den einzelnen Einheiten hinterlegt. Außerdem steht drin, welche *.hrm-Datei zu welcher Einheit gehört. Und genau diese Zuordnung kann man mit diesem Büroklammer-Button ändern.

Das ist aber nicht das, was ich möchte...

@paem, unsere Polar-Spezialistin:

Danke, ich probier' das mal!

P.

paem
10.05.2004, 17:41
@paem, unsere Polar-Spezialistin:

Danke, ich probier' das mal!

Danke für die Blumen :)

Kannst ja mal berichten ob es geklappt hat, bzw. was geholfen hat.

Tanja