PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : westbrook cycles, Lieferung von Scott Rädern nach D-land ?

pistolpitt
20.10.2011, 15:37
Hi,
hier haben doch schon einige bei westbrook cycles in Britannien Räder von Scott gekauft.

In den Terms-Condidtions steht folgendes:
Delivery Restrictions
As a UK based retailer some of the products we stock can only be delivered to UK addresses.
Products currently affected are:Scott bikes

Habt ihr da Probleme gehabt das sie die Ware nicht an eine Adresse in D-land schicken ?

cheers, Pitt

octaviaRSdriver
20.10.2011, 15:44
Also vor einem Jahr, als ich bestellte, haben sie problemlos versendet.
Zwischen dem letzten Bestell-Klick mit meiner Mouse und dem Klingeln an der Tür
des GLS Fahrers lagen 5 Tage.
Überhaupt klappt der Versand aus UK, find ich, absolut problemlos.
Habe des öftteren bei Westbrook, wiggle, chainreactioncycles, on-one bestellt.
Die sind wirklich schnell und kulant. Können sich manche in D eine Scheibe abschneiden.
Seltsamerweise gibts Artikel, die in UK viel billiger als bei uns sind.

Marco Gios
20.10.2011, 15:50
Ich hatte keine Probleme, aber das ist ja auch schon gut 2 Jahre her. Wie oRSd schon schrieb: Super Service damals, auf Mailanfrage wurden sogar kostenlos die DA-Lager aus- und die Campa Lagerschalen für BB86 eingepresst und der Karton stand auch nach wenigen Tagen vor der Tür.

pistolpitt
20.10.2011, 15:57
Ok, vielleicht hat sich etwas geändert.
Ich frag mal an , zur Not habe ich auch noch eine UK Adresse wo ich das hinschicken lassen kann.
Dann muss ich aber irgendwie selbst für den Transport hierher sorgen.

Marco Gios
20.10.2011, 19:18
Vielleicht kannst du dann ja noch was dealen in dem Sinne dass du als Vertragspartner zwar die UK-Adresse hast, aber das Päckchen doch vielleicht an deine Dependance in D geschickt wird ... oder so. :Angel:

vinzenz
20.10.2011, 20:52
Hi,
hier haben doch schon einige bei westbrook cycles in Britannien Räder von Scott gekauft.

In den Terms-Condidtions steht folgendes:
Delivery Restrictions
As a UK based retailer some of the products we stock can only be delivered to UK addresses.
Products currently affected are:Scott bikes

Habt ihr da Probleme gehabt das sie die Ware nicht an eine Adresse in D-land schicken ?

cheers, Pitt

im August gings noch.. Do bestellt, am Montag war das Päckchen da..

im Text steht aber: currently affected.. Frag mal nach.. die sind fix und hilfsbereit.. kann sich ja was ändern...

morrissey
20.10.2011, 23:02
Vor 3 Wochen ist mein Scott Spark geliefert worden! Samstags bestellt, Mittwoch geliefert!

pistolpitt
26.10.2011, 13:46
Hier die Antwort von westbrook cycles falls es noch jemand interessiert.

Yes we can ship 2011 models to Germany no problem
Shipping on this item is £20 and usually takes 3-5 days

cg75
26.10.2011, 14:00
Beim Addcit RC könnt ich fast schwach werden.

pistolpitt
26.10.2011, 15:24
Ja, da Addict RC wäre was.:)
Mein Budget ist kleiner und ich brauch was fürn Wald da ich mich zu was hinreissen ließ und erstmal ne Zeit von der Strasse wegbleib so gut es geht.
Also wirds wahrscheinlich ein Spark. Nur nochmal die Größe abchecken.

pistolpitt
27.10.2011, 14:11
ok, heute ein Scott Spark 35 bestellt + noch 2 goodies für die lau dazu und dann noch ohne Versandkosten..
2 Stunden nach Bestellung bereits eine Versandbestätigung bekommen.
:respekt:

Mike Stryder
27.10.2011, 14:58
...das dort gezeigte rc ist doch aber ein di2 rahmen ? ohne zuganschläge etc. !!!

Kletterkönig
27.10.2011, 15:24
Bei mir war die Lieferung damals innerhalb von 2 Tagen da, also super Service:Applaus:

pistolpitt
27.10.2011, 15:35
...das dort gezeigte rc ist doch aber ein di2 rahmen ? ohne zuganschläge etc. !!!
vielleicht meint er ja auch das Komplettbike