PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gore Fusion GT AS

setarkos
14.11.2011, 00:30
Hi,

Hat jemand diese Jacke? Ich würde gerne wissen, wie weit die am Hintern runter geht, ich würde sie nämlich gerne auch als Alltagsjacke benutzen können und aufm Rad eh mit Regenhose tragen.
Habe leider auch online keine Fotos gefunden und Gore hat ja leider keine Bilder an Menschen oder Puppen...

Danke

deco
14.11.2011, 01:02
Wenn Du mir deine Größe sagst, mess ich morgen die Differenz nach :D
Edit: Für 'ne Alltagsjacke zu weit. Da würde ich auf irgendwas aus'm Laufbereich oder Outdoor zurückgreifen. Haglöfs Endo, Mammut Felsturm, Asterix Alpha/Beta FL oder so.

setarkos
14.11.2011, 01:06
Wenn Du mir deine Größe sagst, mess ich morgen die Differenz nach :D
Edit: Für 'ne Alltagsjacke zu weit. Da würde ich auf irgendwas aus'm Laufbereich oder Outdoor zurückgreifen. Haglöfs Endo, Mammut Felsturm, Asterix Alpha/Beta FL oder so.

Größe: M.
Meinste, du kriegst n Foto hin:)

TCR Advanced
14.11.2011, 01:14
Habe leider auch online keine Fotos gefunden

klick mich (http://bikemagic.com/wp-content/uploads/2011/10/IMG_0132.jpg) :Angel:

setarkos
14.11.2011, 01:17
klick mich (http://bikemagic.com/wp-content/uploads/2011/10/IMG_0132.jpg) :Angel:

:hmm: Schon n ganz schöner Latz...

deco
14.11.2011, 01:18
Das Ding ist (meine Meinung) totaler Käse. Wobei die Anforderung fahrradtaugliche Alltagsjacke gerade in Verbindung mit'm Rennrad echt schwierig wird.

setarkos
14.11.2011, 01:20
Werd sie aufm Rennrad eher nicht benutzen, sondern hauptsächlich aufm Stadtrad und will sie aber auch für Regen ohne Rad haben.
Warum dMn Käse?

deco
14.11.2011, 01:27
Oberstoff doof weil zu hart für'n AS, Kapuze im Kragen doof, Kapuze an sich nicht so das Gelbe vom Ei, doofe Farbe, doofer Schnitt, ziemlich sackig... Gibt bessere Active Shells. Löffer hat gute für's Rad, die Alternativen haste oben.

setarkos
14.11.2011, 01:29
Oberstoff doof weil zu hart für'n AS, Kapuze im Kragen doof, Kapuze an sich nicht so das Gelbe vom Ei, doofe Farbe, doofer Schnitt, ziemlich sackig... Gibt bessere Active Shells. Löffer hat gute für's Rad, die Alternativen haste oben.

Hmm schade, deine Alternativvorschläge bekomme ich nicht annähernd so billig :heulend:

deco
14.11.2011, 01:34
Gibts explizit das Teil günstig? Gore hätte noch die Dinger in der Laufserie, die sind etwas alltagstauglicher, oder halt die oxygen gt as...

setarkos
14.11.2011, 01:37
Gibts explizit das Teil günstig? Gore hätte noch die Dinger in der Laufserie, die sind etwas alltagstauglicher, oder halt die oxygen gt as...

Wir haben ausgewählte Teile aus der Bike Kollektion angeboten, die Oxygen ist dabei, gefällt mir aber gar nicht - die geht ja bis in die Kniekehlen:ü
Aber ich nehm einfach die Option: Kein Geld anstatt ausgeben..., auch ein Angebot lohnt sich nicht immer.

Orchid
14.11.2011, 09:45
Ich habe es in meinen Regenjacken Thread schon geschrieben.

War am We in Sachen dieser unterwegs.

Anprobiert habe ich Oxygen As
Fusion As und Xenon.

Oxygen fand ich total klasse nur nicht für meinen Körperbau .
Lange war Top nur spannte sie unter den Achseln :0(
Der Latz hinten ist sehr lang

Fusion war iwie wie so ne Outdoor Jacke fand ich...nicht gerade radfahrrypisch

Xenon hat mir noch von Schnitt her am besten gepasst

Letztendlich habe ich die Vaude Sky fly genommen weil Super Sitz , Latz nicht extra lang , noch relativ kleines Packmaß und als Azsstellungsstuck nur 100 Euro teuer !

Als tip, bei wiggle gibt's ( letzten Freitag zumindest noch )
Auf Lagervestand 15 Euro Rabatt.
Die Gore Oxygen As hätte mich dann in "nur" 158 Euro inkl Versanf gekostet.
Denke die in D billiger zu finden ist schwierig !

setarkos
14.11.2011, 10:09
Fusion war iwie wie so ne Outdoor Jacke fand ich...nicht gerade radfahrrypisch

Das wär ja eigentlich genau das, was ich suche. Dass es da bessere gibt ist klar, aber ich komm halt nur an die Fahrradsachen gut ran.

Als tip, bei wiggle gibt's ( letzten Freitag zumindest noch )
Auf Lagervestand 15 Euro Rabatt.
Die Gore Oxygen As hätte mich dann in "nur" 158 Euro inkl Versanf gekostet.
Denke die in D billiger zu finden ist schwierig !

Gibt eben grade bei uns ein Angebot für alle Mitarbeiter die Sachen billiger zu bekommen, als wir sie sonst einkaufen.

Xenon hat mir noch von Schnitt her am besten gepasst

Die ist nicht dabei:ü

Orchid
14.11.2011, 10:13
Das wär ja eigentlich genau das, was ich suche. Dass es da bessere gibt ist klar, aber ich komm halt nur an die Fahrradsachen gut ran.

Gibt eben grade bei uns ein Angebot für alle Mitarbeiter die Sachen billiger zu bekommen, als wir sie sonst einkaufen.

Die ist nicht dabei:ü

Dann wäre die Schwarze Fusion doch Ideal !
Passt gut auf Jeans ;0)

setarkos
14.11.2011, 10:59
Passt gut auf Jeans ;0)

:gut:

pistolpitt
14.11.2011, 14:06
Gore Alp-X hab ich.
Hat nen Latz zum runterklappen hinten.
Vielleicht wäre das was.
Ich benutz die auch so als Regenjacke.
Ja, jetzt kommt wieder das die nicht rennradspezifisch geschnitten ist etc.aber um das gehts ja nicht.