PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Retourenversand Wiggle

Tschipollini
05.12.2011, 18:35
Wie machen das die erfahrenen Wiggle Besteller? Der Rücksendeschein, den man ausdruckt, ist hierzu wohl kaum geeignet. Einfach unfrei schicken?

Danke im Voraus für die Hinweise!

sickgirl
05.12.2011, 18:38
Ich hatte da mal eine DVD gekauft, die nicht lief. Habe die angemailt wegen Rücksendung. Ich sollte sie per
Einschreiben zurücksenden und habe dann das Porto wieder erstattet bekommen.

finisher
05.12.2011, 18:40
Frankiert zurückschicken ! Kostet um die 14€. Der Betrag wird umgehend erstattet.

Exil-Schwabe
05.12.2011, 19:52
Ich habe kürzlich einen Rücksendeschein per Mail bekommen, aber die oben genannte Methode sozusagen in Vorkasse zu treten, funktioniert auch.

Sigi Sommer
06.12.2011, 08:39
Habe kürzlich ein paar Schue zurück an chainreaction geschickt - die haben mir einen etwas seltsam aussehenden Schein zum freien Rückversand gemailt - Post hat ihn aber anstandslos angenommen :Angel:

Titan
06.12.2011, 10:39
Da habt ihr Glück: wenn wir in den Niederlanden etwas von einem Versender in Deutschland kaufen und es zurück senden , dann müssen wir alles selbst zahlen (Ausnahme: Rose Versand)

Tschipollini
07.12.2011, 16:31
Habe jetzt 2 mal eine Mail geschrieben, mit der Bitte, mir einen Retourenschein zu schicken. Leider keine Antwort. Oder reicht dieses komische Teil zum Ausdrucken mit der Adresse?

Tschipollini
10.12.2011, 11:55
Habe mich nochmals durch die Wiggleseite geklickt und siehe da, plötzlich hatte ich die Möglichkeit einen Retouren-Versandschein auszudrucken. Weiß aber ehrlich gesgat den Velauf nicht mehr. Also etwas Zeit nehmen, es lohnt sich.
Interessant übrigens, dass man dann an eine c/o Adresse in Köln schckt.

scottradler
12.12.2011, 15:21
Wie sieht es mit dem Retourversand aus Österreich aus? Finde nur diesen Rückgabeschein für Geschenke:

http://s.wiggle.co.uk/images/Help/wiggle_gift_returns_de.pdf

Ist dieser ausreichend? Muss ich das Porto also nun bezahlen?

LG

Tschipollini
12.12.2011, 18:06
Wie sieht es mit dem Retourversand aus Österreich aus? Finde nur diesen Rückgabeschein für Geschenke:

http://s.wiggle.co.uk/images/Help/wiggle_gift_returns_de.pdf

Ist dieser ausreichend? Muss ich das Porto also nun bezahlen?

LG

Reicht m.M. nach nicht. Fehlt ein Barcodelabel.

scottradler
12.12.2011, 18:44
Reicht m.M. nach nicht. Fehlt ein Barcodelabel.

Problem gelöst. Auf der englischen Seite steht die Lösung. Haben sie wohl nicht auf deutsch übersetzt.

Tschipollini
24.04.2012, 17:05
Hat schon mal jemand bei Wiggle reklamieren müssen? Es geht mir um benutzte Artikel in der Garantiezeit. Geht das problemlos?

Tschipollini
26.04.2012, 15:29
Hat schon mal jemand bei Wiggle reklamieren müssen? Es geht mir um benutzte Artikel in der Garantiezeit. Geht das problemlos?

???