PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Zweiter Polar WIND Speed Sensor KOPPELT NICHT

SharkNo7
30.12.2011, 23:12
Hi zusammen,

versuche gerade mein neues (zweites) Rad an meinen Polar RS800CX zu koppeln. Cadence ging ohne Probleme nur der CS Speed WIND will nicht.

1) Ja, ist richtig montiert und blinkt auch
2) Kein anderes Rad weit und breit
3) Profil ist aktiviert und mE richtig eingestellt
4) Hab's versucht mit dem CS Cadence aktiv und nach 60-min Pause (da müsste der dann eigentlich aus sein)
5) Habs auch versucht mit WearLink aktiv und aus
6) Versuche es mehrfach hintereinander...
7) Halte den RS800 fast dran oder auch weiter weg: immer das selbe Ergebnis

Sensor nicht gefunden!

Werde leider in der Dokumentation (hahaha), dem Polar Forum / Web oder auch hier nicht fündig...

Hat jemand ein passendes Voodoo-Rezept zur Hand, dass ich anwenden könnte???

Vielen Dank & Grüße

schima
30.12.2011, 23:59
Batterie im sensor oder in der uhr schwach. Kann ja sein, auch wenn der sensor neu ist.
Kannsft auch probieren den sensor und die uhr in der mikrowelle zu koppeln, vor allem wenn andere wind sensoren in der Nähe sind, war mal ein tip von polar in wien. Mach ich mnchmal wenn ich den laufsensor meiner freundin mit ihrer uhr kopple. Wir haben einige wind sensoren in derwohnung.

chriz
31.12.2011, 09:48
hatte schon mal das gleiche problem. bei meinem sensor war im neuzustand schon die batterie leer.

SDJ
31.12.2011, 10:08
nur um sicherzustellen:

-findet er den sensor nicht in "Teaching"-Modus?

Bei mein CS600 muss ich den Sensoren häufig "neu-Teachen"

Gruss,

SDJ

Mike Stryder
31.12.2011, 10:31
bei meinem cs600 team edition findet er die speed sensoren nur fehlerfrei, wenn ich beim suchen "koppeln" auch den brustgurt (inkl. dem computer) um habe !

Canyonero
31.12.2011, 11:44
Hatte schon zwei mal einen Sensor mit leerer Batterie im Neuzustand. Dann bleibt nur der Austausch durch Polar bzw. Deinen Händler.