PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung slanecycles?

KlaR
12.01.2012, 19:18
Hallo zusammen,

hier ist ja schon mehrmals der Link zu Slanecycles aufgetaucht. Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem
Laden gemacht? Kann man da bestellen?

Ich habe etwas Hemmungen, soviel Geld für einen Rahmen nach England zu überweisen. Da ist der Zugriff im Fall doch schwierig. Danke für Eure Erfahrungen.

Zaucher
12.01.2012, 19:53
Hab mir bei denen meinen Cervelo R3 Rahmen bestellt, da er bei uns nirgends lieferbar war. Die Bezahlung mit Visa funktionierte bei mir nicht....ka. wieso, weshalb ich eine Vorabüberweißung getätigt hatte.

Es klappte alles wunderbar. Der Rahmen war innerhalb 1 Woche bei mir. Super verpackt und durch die Sendungs ID konnte ich jederzeit mein Paket verfolgen.

Klare Empfehlung....:)

floh
12.01.2012, 20:27
ich habe da neulich ein komplettrad zu einem unglaublichen preis bestellt. das paket war in weniger als einer woche bei mir, die lieferung war sogar kostenlos. daher von mir ein ganz klares :gut:

Orchid
12.01.2012, 20:32
Hier sind gefühlte 1000 User auf Scott Addict unterwegs von slanecycles .

paulix
12.01.2012, 20:37
Habe im Herbst letzten Jahres bißchen Shimano-Kleinzeugs gekauft: lief alles reibungslos, ich war sehr zufrieden.

KlaR
12.01.2012, 22:05
Das klingt ja sehr gut, vielen Dank für das Feedback.