PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultegra Ice Grey - Farbe entfernen

radfan
18.01.2012, 16:06
Hallo,

hat wer schon mal ein in Ice Grey eloxiertes Teil wieder auf Alu -Farbe zurück gerüstet?

Sieht einfach nicht so toll aus, wenn zur silbernen Dura Ace eine Ice Grey Kurbel montiert ist.
Bitte keine Experimente benennen, sondern "Erfolge" ;)

Danke mal vorab

dave_f
18.01.2012, 21:17
Soll sich nicht süffisant anhören, aber ich würde das betreffende Teil in der Börse verkaufen und das Gegenstück in Silber besorgen.

el_tribun
18.01.2012, 21:52
Soll sich nicht süffisant anhören, aber ich würde das betreffende Teil in der Börse verkaufen und das Gegenstück in Silber besorgen.

exakt!

http://www.ebay.de/itm/Shimano-Ultegra-6600-2x10-53-39-silber-/310216894520?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item483a5e2838

radfan
19.01.2012, 07:32
Genau das will ich ja vermeiden :ü

Muckel
19.01.2012, 09:13
Selbst dran herumzufrickeln kostet auch Zeit und Geld und das Ergebnis wird kaum zufriedenstellend sein. Es sei denn, Du bist auf dem Gebiet Profi, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, da Du dann hier nicht diese Frage gestellt hättest. Dann doch lieber die Kurbel auf dem kurzen Dienstweg austauschen und alles ist gut. Ggf. kannst Du hier in der Börse unter "Tausch" ein Gesuch einstellen und musst im Erfolgsfalle nur einmal Porto bezahlen.

Nordwand
19.01.2012, 09:22
Muckel
Selbst dran herumzufrickeln kostet auch Zeit und Geld und das Ergebnis wird kaum zufriedenstellend sein. Es sei denn, Du bist auf dem Gebiet Profi, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, da Du dann hier nicht diese Frage gestellt hättest. Dann doch lieber die Kurbel auf dem kurzen Dienstweg austauschen und alles ist gut. Ggf. kannst Du hier in der Börse unter "Tausch" ein Gesuch einstellen und musst im Erfolgsfalle nur einmal Porto bezahlen.

:goodpost: