PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bora One VS. Reynolds Assault/Strike

Knotter
18.01.2012, 20:54
Stehe vor der Entscheidung zwischen den genannten Laufradsätzen, jetzt bin ich sicher kein Neuling in dem Gebiet aber mir fällt die Entscheidung echt grad schwer.
Vielleicht hat ja jemand ein wenig Gehirnauswurf der mir weiter hilft.

Paar Punkt die mir noch unklar sind:

Bora One ist Qualitativ sicher echt top, auch ohne die Technologien der Ultra mehr als ausreichend, spielt die Reynolds Assault/Strike-Compi auch auf diesem Niveau. Die Reynolds sind ja eher konventionell Aufgebaut, was verbirgt sich hinter den Reynolds gelabelten Naben?( Zwecks Ersatzteile usw.) Seitensteifigkeit der Reynolds?

Ich habe recht gute Angebote für die genannten Sätze, (Reynolds 100€ billiger) deswegen diese Vorauswahl.
Von Carbon Clincher hallt ich einfach nichts, fällt also flach. Alu Clincher war ne Option,für meinen Einsatzzweck eigentlich besser geeignet, Cosmic SLR wär das beste Angebot +200€ zu den Boras, mir fast zu viel und bin jetzt ne Zeit die SR gefahren, Lagerqualität usw schlicht inakzeptabel. Campa Bullet und Fulcrum Winds sind halt echt schon schwer und Design + Aluflanke find ich halt auch bescheiden. Hier ne 50/80 Compi + Preisersparnis zu Vollcarbon könnt mich ins Grübeln bringen, jedoch hat mir jeder Händler gesagt das dies nicht möglich ist, sie die LR nur als Satz bekommen, wirklich?

Hoffe jemand hat lust zu Antworten,auch andere Alternativen sind erwünscht, in welche Richtung es gehen soll erkennt man ja.

FreshAirJunkie
18.01.2012, 20:57
willst du neu oder gebraucht kaufen?

schlauchtreifen
18.01.2012, 21:02
bis auf die Felgenform, die für bessere Testergebnisse bauchiger sein könnte, wüsste ich nicht, was man in der Preisklasse besser machen könnte als bei den Bora One. Zudem ist der spätere Wiederverkauf zu ordentlichen Preisen machbar.
Klare Kaufempfehlung.

Knotter
18.01.2012, 21:24
@FreshAirJunkie Neu.