PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich an ein Teil von ruten.com.tw (ebay.com.tw)?

Colnagix
25.01.2012, 19:27
Ich habe was bei einem taiwanesischem Kleinanzeigen-/Bietportal "ruten.com.tw" gefunden, was ich unbedingt haben möchte und so nirgendwo anders bisher gefunden habe.
Der google-Translator übersetzt mir sogar überraschend, hätte ich so nicht gedacht.

Ich kann aber nicht an die Anbieter rankommen. Anscheinend ist die Seite ein Partnerunternehmen von ebay, so viel findet man im Netz. Aber meine Recherche über unser ebay verlief ernüchternd, die verstanden gar nicht mein Problem. Der login von ebay taugt also nicht für dieses Partnerunternehmen.

Anmelden auf dieser Seite geht auch nicht, da hier irgendwie der Translator streikt. Anscheinend muss man auch Taiwanese sein, um da einen Zugang zu bekommen...
Ich habe mit der einzigen email-Adresse, die ich bzgl. der macher dieser Seite gefunden habe, mich ebenso um Kontakt bemüht, aber da kommt leider keine Reaktion.

Hat irgendwer schonmal sowas gewuppt bekommen und kennt vielleicht irgendeinen verlässlichen Bietagenten, der in tw sitzt und die Weiterleitung übernimmt gegen einen Obolus?

Hat irgendwer eine Idee?

Danke schonmal, Colnagix

Alpensepp
26.01.2012, 08:56
喜欢买德国 - 使得它不太紧张,让我们的工作 :Bluesbrot

Knotter
26.01.2012, 09:22
他必須是一個真正的特殊組成部分。

Birdman
26.01.2012, 09:45
Hallo Colnagix,

das schon gesehen: http://www.forumosa.com/taiwan/viewtopic.php?f=25&t=81095&sid=3a62fa41cdbc29ac592c6de5b8864468&start=60?

Hab' aber keine eigenen Erfahrungen dazu, kenne also die Seriosität nicht.

Alpensepp
26.01.2012, 11:36
他希望一切都白白 :Applaus: