PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TIP: Cube Agree Black bei HS für 1299€

thkolz
24.05.2004, 13:42
Hallo,

war am Freitag bei HS in Bonn. Dort gibt es das oben genannte Rad sowohl mit Ultegra als auch mit schwarzer Centaur für 1299€ statt 1599€.

Hätte ich nicht just an dem Tag mein Rad bei Canyon abgeholt, hätte ich mich wahrscheinlich für dieses entschieden!

Auf der Homepage liegt der Preis merkwürdigerweise immer noch bei 1599€. Vielleicht gibt's das nur im Laden so günstig. Rahmenhöhen waren 56 - 60, soweit ich mich erinnern kann...

Pucki
25.05.2004, 08:50
hi thkolz,

habe exakt das rad am samstag, 22.05.04, für 1.399.- moppen(reduziert von 1.599.-) erstanden, wann hast du den preis gesehen; wäre ja frech, das bike binnen stunden zu unterschiedlichen preisen anzubieten.

gruß in meine alte heimat trier

pucki

Hallo,

war am Freitag bei HS in Bonn. Dort gibt es das oben genannte Rad sowohl mit Ultegra als auch mit schwarzer Centaur für 1299€ statt 1599€.

Hätte ich nicht just an dem Tag mein Rad bei Canyon abgeholt, hätte ich mich wahrscheinlich für dieses entschieden!

Auf der Homepage liegt der Preis merkwürdigerweise immer noch bei 1599€. Vielleicht gibt's das nur im Laden so günstig. Rahmenhöhen waren 56 - 60, soweit ich mich erinnern kann...

Crisu
25.05.2004, 20:47
Die 1299 Euros kann ich bestätigen.
Letzte Woche standen die Räder noch in der mittleren Etage, nun ganz kommen.

Rahmenhöhe, die ich heute gesehen habe, war 58. Das Rad hatte ne Centaur-Schaltung, gab aber auch welche mit Ultegra.

Finde ich gut, dass mal im Laden was günstiger ist, als im Internet!

thkolz
27.05.2004, 00:09
@ pucki:
Also ich würde mal nachhaken wegen des Preises. Es kann ja schlecht sein, dass die den Preis erst runter- und dann wieder raufsetzen.
Vielleicht bekommst du die 100 € ja wieder...