PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt RDS

xlight
13.12.2002, 15:15
Hi,
gibt es jemanden der dieses Teil schon im Einsatz hat?

CicloRDS
Der berührungslose Geschwindigkeitsmesser für alle Sportarten zu jeder Jahreszeit

mit 17 Funktionen:
Geschwindigkeit
Geschwindigkeitsvergleich
Kilometer/Std. - Min./Kilometer
4 Geschwindigkeitsbereiche .................USW

www.ciclosport.de

keep on riding

xlight

Kingtom
13.12.2002, 15:45
aber ich brauche es nur zum joggen, und im sommer werde ich es dann auch zum inlinen brauchen. und für diesen einsatz ist das ding absolut genial. schon beinahe quadratisch, praktisch, gut...

für's radfahren ist's bestimmt nichts. aber ist ja auch nicht nötig. da sind die normalen nicht schlechter.

xlight
15.12.2002, 08:45
@kingtom

Hi kingtom,

warum nicht für's Radfahren?

Wie ist das Handling sonst?

keep on riding

xlight

Kingtom
16.12.2002, 07:49
@ xlight

für's radfahren könntest du es natürlich auch gebrauchen. aber finde die 'normalen' doch irgendwie angenehmer. das rds musst du am körper in aufrechter position tragen und die ablesbarkeit von diesem gerät ist relativ schlecht. aber in kürze kommt dazu noch die passende pulsuhr von ciclosport auf den markt. (*aber klar bekomm ich die dann auch :D *)
zu dieser neuen uhr ist meines wissens dann auch ein sender für das rad dabei, und so würde das ganze doch wieder wesentlich interessanter.
zur allgemeinen bedienung des des teils gibt's eigentlich nichts schlechtes zu berichten. vielleicht würden andere lieber richtige drucktasten zur bedienung haben, aber mich haben diese knöpfe bis jetzt nicht gestört. man sollte einfach nicht zu feste draufdrücken. sonst funzts wahrscheinlich nicht so lange.