PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weisse Kurzarmtrikots?

Rennmeister
26.05.2004, 00:14
Hallo erstmal hier im Forum. Ich lese nun schon seit längerer Zeit immer mal wieder mit. Jetzt beginnt also meine aktive Zeit und ich brauch gleich mal eure Hilfe!

Ich such nämlich einen Versender Händler Hersteller für reinweisse Hemden in kurzarm und ärmellos. Diese sollen für eine Tour nach Spanien bedruckt werden. Insgesamt 8 Stück.

Ich selbst hab noch keinen Vertsender gefunden der solche anbietet, immer nur rot gelb blau :-(

Falls ihr Motivvorschläge habt her damit :Applaus:

der rennmeister ;-)

sputnik_monroe
26.05.2004, 01:07
bei kajulä aus kassel gab es extra angebote für vereine (kleidung+druck) das ist allerdings schon eine ganze weile her, ich weiß nicht, ob es die überhaupt noch gibt...

Marotte
26.05.2004, 06:56
Hast du es schon bei www.bike-o-bello.de unter Sonderanfertigung versucht? Die machen Vereinskleidung auf Bestellung.

Gruß Marotte

sebi
26.05.2004, 09:08
.... oder hier:

http://www.owayo.com/screen_frameset_bike.htm

Revolution
26.05.2004, 09:32
Hi.
Ich kann nur die Peral Trikots empfehlen.
Schau man hier:
http://www.pearlizumi.com/pearlizumi/site/catalog/product.aspx?iProductTypeSubID=10&iProductID=3427&iProductColorsTB=7309

oder hier

http://www.pearlizumi.com/pearlizumi/site/catalog/product.aspx?iProductTypeSubID=10&iProductID=3427&iProductColorsTB=7309

Die sind von der Qualität und der Passform einfach die besten.

Gruss
revolution

Crossfahrer1
26.05.2004, 09:39
Hallo,
bei Aitos oder Vermarc kannst Du sowas recht günstig bekommen.

felicegimondi
26.05.2004, 09:47
Auch bei Roseversand gibts von Giordana wieße Trikots mit und ohne Ärmel. Allerdings bedruckt Rose nicht (glaube ich).

floh
26.05.2004, 10:39
ich möcht auf bestehende trikots einen zusätzlichen schriftzug drucken lassen, sind allerdings nur 4 oder 6 trikots, also kleinstserie. wer macht das günstig und wie, möglichst noch in der schweiz?

cuore digitaldruck ist nicht möglich, ich müsse einen siebdruck machen, der sei wiederum recht teuer.

gruss floh

himmi-jimmi
26.05.2004, 11:07
www.aitos.com

bomibln
26.05.2004, 14:01
Den Aufdruck kann dir jeder bucklige Copyshop aufbringen. Das kostet fast kein Geld. das Design kannst du entweder selber machen (word Dokument etc) oder der Copy shop macht das.Haben wir auch schon mehrfach gemacht. Du kannst da wirklich alles beducken lassen: Schlüsselbänder, Shirts, und und und wirklich klasse !

Gruß bomi

floh
26.05.2004, 14:05
hält das denn? wenn man sich auf diese weise t-shirts machen lässt, bleicht das motiv doch relativ schnell wieder aus?
meist machen die das ja mit so ner art folie. da dürfte die atmungsaktivität des trikots doch drunter leiden? oder gibt's noch ein anderes druckverfahren?

danke und gruss, floh

Rennmeister
26.05.2004, 17:47
Hey Danke für die vielen Antworten. War ja schon einiges dabei!

Das mit dem Druck ist kein Problem.
Einmal gibt es den biligeren Flockdruck (wird das Motiv aus nem filzähnlichen Stoff rausgeschnitten und aufgeklebt/druckt) da schwitzt man aber sehr an den bedruckten Stellen.

Ich werde den Siebdruck nehmen. Geht zwar meist erst ab 10 Stück und kostet pro Motiveinrichtung 35Eur dafür kostet der eigentliche Druck pro Shirt nur 3,50 und die Fasern sind richtig durchgefärbt.

Der Entwurf ist auch kein Problem. Sagt mal was ihr so draufdrucken würdet bzw was für Designs auch Farbdesigns ihr bevorzugt!

derrennmeister

yves
26.05.2004, 19:38
.... oder hier:

http://www.owayo.com/screen_frameset_bike.htm

Kann man dort nur kurzarmtrikots anfertigen? Oder auch hosen, jacken, westen, etc....? Und hat jemand erfahrung mit diesem shop?

Yves

csc
26.05.2004, 21:47
bei kajulä aus kassel gab es extra angebote für vereine (kleidung+druck) das ist allerdings schon eine ganze weile her, ich weiß nicht, ob es die überhaupt noch gibt...

:eek: ... das ist aber schon wirklich lange her! Die haben vor 1,5 - 2 Jahren ihren Laden dicht gemacht / machen müssen :heulend: !