PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shimano-Miche Ritzel mit campa 9f

jojo
14.12.2002, 00:17
Hat irgendwer erfahrungen mit shimano kompatibelen miche Ritzeln mit shimano kette im campa Schaltsystem?
habe gehört durch auswechseln der distanzringe kann ich so meine Dura-Ace Laufrädern mit meiner Veloce gruppe benutzen.

kennt irgendwer noch eine andere möglichkeit campa ritzel auf nem shimano freilauf zu basteln oder ans laufen zu bringen?

zeno
14.12.2002, 22:10
Marchisio zum beispiel bei Brügelmann oder shimano 105 zerlegen und anderen ringen zwischen (marchisio distanz ringen für campa)ich habe beiden auf meine winter laufrad(Mavic cosmos) mit campa 9 fach und keine probleme !Aber sicher kommt jemand jetzt mit das thema Marchisio und schaltqualität u.s.w,
es geht nicht so gut wie shimpano oder campa originalen ritzel aber sind dafür leichter!!!
viel spass und hasta la vista

Regengott
15.12.2002, 13:21
Da brauchst Du Dir keine großen Gedanken machen. Campa 9f. kann man problemlos mit Shimano Ritzeln und Kette fahren. Das machen so einige aus meinem Verein.

jojo
20.12.2002, 23:35
hat super geklappt ...
mitnem ganz normalen miche ritzelpacket für shimano und das mitnem mirgae schaltwerk und veloce hebeln :-)!!!!