PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedplay Shims für 4 Loch Sohlen ?? EILIG

M*A*S*H
09.03.2012, 18:49
Moin,

sind die Teile für die 4 Loch Sohlen bei den Pedalen immer dabei oder ist man zur "Nachbestellung" gezwungen ??

Kann in meiner Wühlkiste nix mehr finden :(

Hat jemand ne Idee wo Ich SCHNELL welche her bekomme oder hat noch jemand welche über ??

282634

OCLV
09.03.2012, 19:45
Muss man extra kaufen.
Hier lagernd: Link (http://www.bike-components.de/products/info/p22204_Shims-fuer-X--oder-Z-Serie-.html)

Cyclomaster
09.03.2012, 23:26
Moin,

sind die Teile für die 4 Loch Sohlen bei den Pedalen immer dabei oder ist man zur "Nachbestellung" gezwungen ??

Kann in meiner Wühlkiste nix mehr finden :(

Hat jemand ne Idee wo Ich SCHNELL welche her bekomme oder hat noch jemand welche über ??

282634

Für welche SChuhe brauchst du die? Bont?

niconj
10.03.2012, 11:47
Hier lagernd: Link (http://www.bike-components.de/products/info/p22204_Shims-fuer-X--oder-Z-Serie-.html)

Nur leider sind die nicht die schnellsten im Versand. Mit einer Woche sollte man da schon rechnen.

Nico.

Hifly
10.03.2012, 11:54
Das stimmt leider. Mein Notfall Partner für eilige Bestellungen war immer Rose, seit die aber von DHL auf Hermes umgestellt haben sind die auch raus. Bei Bike24 gibts die Moppets aber auch nicht. Also musste wohl auf Bike-Components zurückgreifen.

Holsteiner
10.03.2012, 11:54
Gibt es auch von Bont. Einige Online-Händler, die Bont führen, bieten diese Sohlenschoner an. Einfach mal versuchen.

Schmittler
10.03.2012, 12:23
Nur leider sind die nicht die schnellsten im Versand. Mit einer Woche sollte man da schon rechnen.

Nico.

Seitdem die aber auch PayPal und Kreditkarte annehmen, versenden die es noch am selben Tag der Bezahlung mit DHL. Sprich, am folgenden Tag ist es schon da. Schon mehrmals so gehabt.

Für welche SChuhe brauchst du die? Bont?

Denke er brauchst sie für seine neuen SIDI Ergo 3. Wobei ich aber bezweifle, dass man die Platten überhaupt braucht? Die sollen doch nur die Sohle schützen. Bei der großen Cleatfläche der Speedplays würde ich mir aber um die Sohle keine Sorgen machen. Außerdem erhöhen solche Platten doch wieder nur die Höhe des Pedals und machen insbesondere den Vorteil der Speedplays wieder zunichte.

Pizza
10.03.2012, 12:59
Bike Components liefert innerhalb von 3 Tagen und das mit Überweisungsschein, mittwochs eingegeben heute Sonnabend früh bekommen...
Schon mehr als gut.

M*A*S*H
10.03.2012, 14:01
gestern Abend noch via Paypal bei B-C bestellt...habe noch ne Woche Zeit bis Malle..sollte also klappen.
Sind für Sidi Ergo 3...

Holsteiner
10.03.2012, 14:30
...Denke er brauchst sie für seine neuen SIDI Ergo 3. Wobei ich aber bezweifle, dass man die Platten überhaupt braucht? Die sollen doch nur die Sohle schützen. Bei der großen Cleatfläche der Speedplays würde ich mir aber um die Sohle keine Sorgen machen. Außerdem erhöhen solche Platten doch wieder nur die Höhe des Pedals und machen insbesondere den Vorteil der Speedplays wieder zunichte.

Die Platten sollen den Bereich der Sohle schützen, in dem sich der Pedalkörper dreht.
Da kommt es schon zu Kontakt und unschönen, kreisrunden Schrammen...besonders, wenn noch Schmutz dazwischen ist. Wäre schade um die gute Carbonsohle.

Und...die Platten sind 0,2mm dick...ist, denke ich, vertretbar! ;)

Cyclomaster
10.03.2012, 15:06
Seitdem die aber auch PayPal und Kreditkarte annehmen, versenden die es noch am selben Tag der Bezahlung mit DHL. Sprich, am folgenden Tag ist es schon da. Schon mehrmals so gehabt.

Denke er brauchst sie für seine neuen SIDI Ergo 3. Wobei ich aber bezweifle, dass man die Platten überhaupt braucht? Die sollen doch nur die Sohle schützen. Bei der großen Cleatfläche der Speedplays würde ich mir aber um die Sohle keine Sorgen machen. Außerdem erhöhen solche Platten doch wieder nur die Höhe des Pedals und machen insbesondere den Vorteil der Speedplays wieder zunichte.

Der Schuh hat doch eine drei loch Sohle? :confused:

M*A*S*H
10.03.2012, 15:22
gibt es auch mittlerweile als 4 Loch Speedplay Variante...liegt hier zufällig rum :)

Der Schuh hat doch eine drei loch Sohle? :confused:

Rockstar
10.03.2012, 17:57
Habe davon hier 10 Paar liegen. Hat ein Kumpel - Metallbauer - selber gemacht. Sind besser als die Originale. Wenn Du welche brauchst sag bescheid, ich gebe die ab für nen 10er + Porto, die an den Kumpel gehen. Kann ich Dir schnell in die Post stecken und Du überweist einfach parallel.

G.Fahr
10.03.2012, 18:21
Mein Notfall Partner für eilige Bestellungen war immer Rose, seit die aber von DHL auf Hermes umgestellt haben sind die auch raus.

Wenn du an eine DHL-Packstation liefern lässt: Paketlaufzeit bei abendlicher/nächtlicher Bestellung von vorrätigen Artikeln ca. 1,5-2 Tage. Schneller als die Post erlaubt.