PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campa Bremsgriffe

K.Wein
31.05.2004, 10:33
Hallo,
Ich habe vor kurzem meine Record Carbon Bremsgriffe bekommen und war ziemlich entäuscht :confused: .Die Cama-Leute haben einfach ein paar Ergopower ausgeschlachtet und Blinddeckel reingeschraubt.Sogar der Gummipuffer gegen das Schalthebelklappern ist noch drin.
Das finde ich noch okay.( Hilft denen bei Ersatzteilservice und Lagerhaltung ).
Aber der absolute Hammer ist,das Sie die gleichen Griffgummis montiert haben wie bei den Ergo`s.
Das heißt ,ich habe jetzt unnötige Öffnungen ( durch die normal der Schlathebel ragt) an meinen Bremsgriffen und das zu einem Preis von 120 Euro ,da sollte es doch möglich sein extra Gummis ohne Öffnungen herzustellen.
Das schaut aus als sei der Gummi kaputt
Weiß jemand ob andere Gummis aus dem Campaprogramm existieren ,die passen?
mfg.
Karsten

Gerolf
31.05.2004, 10:48
Ebay sagt:

Hebel (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9197&item=3680380200&rd=1&ssPageName=WDVW)

Hebel (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9197&item=3680237264&rd=1&ssPageName=WDVW)

Könnten Dir aber zu "Retro" sein, oder wär das was?

Grüße

Gerolf

K.Wein
01.06.2004, 15:05
Ältere Bremshebel kommen an diesem Rad nicht in Frage,da ich die Record Hebel wg.der Carbonoptik und des Gewichtes ausgewählt habe.
mfg.
Karsten

schroeder
01.06.2004, 19:28
Hallo,

also, ich habe die Bremsgriffe auch. Ich kann allerdings nicht behaupten das es sich um ausgeschlachtete Ergos handelt. Bei mir sind keine Blinddeckel eingeschraubt, sondern die Durchbrüche für die Schalthebel sind einfach nicht vorhanden. Das die Griffgummis den Schlitz für den Hebel haben stört mich eigentlich wenig, da es kaum sichbar und "fühlbar" ist. Eher das Gegenteil. Es ergibt sich ein Griffgefühl wie bei den Ergos.

Andere Griffgummis gibt es für die Modellreihe nicht.

Gruß,
schroeder

K.Wein
01.06.2004, 19:31
Hallo,

also, ich habe die Bremsgriffe auch. Ich kann allerdings nicht behaupten das es sich um ausgeschlachtete Ergos handelt. Bei mir sind keine Blinddeckel eingeschraubt, sondern die Durchbrüche für die Schalthebel sind einfach nicht vorhanden. Das die Griffgummis den Schlitz für den Hebel haben stört mich eigentlich wenig, da es kaum sichbar und "fühlbar" ist. Eher das Gegenteil. Es ergibt sich ein Griffgefühl wie bei den Ergos.

Andere Griffgummis gibt es für die Modellreihe nicht.

Gruß,
schroeder

Vielleicht wurden die Hebel auch geändert,wie gesagt,das mit den Deckeln stört mich nicht im geringsten.
Das mit den Schlitzen schon :mad: