PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trinkflasche möglichst mit "Halm" gesucht!!

oli
31.05.2004, 11:03
Also ich habe hier im Forum im "Suche" Forum schon eine Suche nach einer Trinkflasche gestartet die am besten einen Halm hat, denn das erhoffe ich mir besser als das nukkeln an den Flaschen, aber bis jetzt habe ich da keine Anwtwort bekommen, also würde ich mir solch eine mit Halm auch gerne neu zulegen, wenn ihr da Links zu Shops o.ä. habt bitte posten.

Schnellster
31.05.2004, 15:46
Hi,

Roseversand Art.-nr. 494211 .
Das ist ein "Verlängerungsschlauch".

Oder hier:
http://makeashorterlink.com/?H18612078

Was auch unheimlich bei der Suche hilft:
Einfach in eine Suchmaschine "Trinkflasche mit Halm" eingeben.

Aber pssst.......nicht weitersagen
scnr

S.

Tuppes
02.06.2004, 09:43
...oder Du nimmst die Aluflaschen vn "Markill" mit eingebautem Schniedel. Werden von VAUDE vetrieben.
Gut Nuckel!

Carazow
02.06.2004, 10:10
von sigg gibts auch ein verlängerungs-set. ist allerdings kein halm sondern ein schlauch (im prinzip system camelbak)...

hartmut

Erich5
02.06.2004, 13:28
Also ich habe hier im Forum im "Suche" Forum schon eine Suche nach einer Trinkflasche gestartet die am besten einen Halm hat, denn das erhoffe ich mir besser als das nukkeln an den Flaschen, aber bis jetzt habe ich da keine Anwtwort bekommen, also würde ich mir solch eine mit Halm auch gerne neu zulegen, wenn ihr da Links zu Shops o.ä. habt bitte posten.

Diese findest Du in jedem Sportgeschäft mit einer Eishockeyabteilung.

Gruss Erich

klappradl
02.06.2004, 13:45
Es geht nichts über die Druckbetankung mit einer Platikflasche. Beim Halm mußt du doch auch nuckeln.