PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nike rennradschuh-grössen

morta
02.06.2004, 19:31
hallo,

möchte mir ein paar neue rennradschuhe kaufen und habe den nike altea ins auge gefasst. den brauche ich in grösse 47 (oder us 13). nun habe ich beim stadler den nike hautacam zum wahnsinnspreis gesehen, doch den führen die nur bis 46. könnte mir der schuh trotzdem passen (der altea passt in 46 definitiv nicht), oder brauche ich erst gar nicht zu bestellen?

wer kennt sich aus?

Fabian
02.06.2004, 19:57
Meines Wissens fallen die Nike-Schuhe eine Nummer kleiner aus, als die eigene Schuhgröße. Wird auch immer wieder von Usern hier im Forum bestätigt.
Ich habe normalerweise 45 und habe mal einen Poggio II in Gr. 46 anprobiert.
Passte wie angegossen.
Aktuell gibt's den Hautacam nur noch bis 45,5 im Online-Shop von Stadler, sonst hätte ich vielleicht auch zugeschlagen, bei dem Preis.

Gruß
Fabian

Ernieundbert
02.06.2004, 21:36
Hallo,
Poggio hatte ich in Größe 47 für 47 anprobiert - mehrmals, weil auch ich es nicht anerkennen wollte, aber der Schuh sitzt auch bei richtiger Nenngröße sehr knapp. Kannst du wohl vergessen.
Gruß

Machiavelli
02.06.2004, 23:41
Ich kann mich dem nur anschließen, fahre mit Ami-Größe 45 habe bei anderen aber nur 43,5 bis 44.
Kannst du vergessen, es sei denn du bist sehr leidensfähig.
Gruß Michel

Camelfred
03.06.2004, 13:10
Hallo , mein Poggio II in Gr. 43 ist deutlich GRÖSSER ( eine halbe bis ganze Nummer) geschnitten als mein Sidi Shadow in 43 - scheint also auch markenintern von Modell zu Modell sehr unterschiedlich zu sein .
Grüsse Camelfred