PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufkleber drucken

105
04.06.2004, 11:13
Hi,
ein Freund von mir will sich gern neue Aufkleber auf sein Kona pappen; den Entwurf hat er in CorelDraw schon fertig. Weiß jemand von Euch, wo und zu welchem Preis man sich die Kleber drucken lassen kann?

Thx
105

HeinerFD
04.06.2004, 11:25
Schau einfach mal in www.gelbe-seiten.de unter "Werbung", "Beschriftungen", "Werbemittel" etc.

Als Corel-Draw-Grafik ist das schon mal gut, wird aber höchstwahrscheinlich nochmal nachbearbeitet werden.

Ich war bei einer Firma bei mir in Fulda und hatte nur eine *.jpg-Datei als Vorlage.

Hat dann alles zusammen gerade mal 15€ gekostet - sind die gleichen Klebefolien, mit denen auch sonst Autos und auch teilweise noch Fahrräder beklebt werden.

Habe mal ein Bild angehänt.

Heiner

jork
04.06.2004, 12:36
Moin!

Ich arbeite bei einem BMW-Händler, und wir haben auch einen ganz normalen "Werbemittelersteller", der für uns die Aufkleber für unsere Vorführwagen druckt. Die Aufkleber halten also auch eine Waschanlage aus.

Der hat mir für mein Rad die Aufkleber erstellt. Halten super.

Vielleicht also einfach mal einen Auto-Händler fragen, da da dann auch Aufkleber erstellt werden, die ein bischen was aushalten.

Gruß

Werner

SirSimon
04.06.2004, 13:53
Schau bei Ebay mal in "Industrie" unter Werbung, gibt gute Angebote für solche Aktionen dort. Hab gute Erfahrungen gemacht.

Mfg

SirSimon

105
07.06.2004, 08:14
Danke für Eure Tipps :Applaus: