PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Colnago C50 ist eindeutig der schlechteste Rahmen der Welt!

lord helmchen
04.06.2004, 12:20
Ich hab mir gedacht, ich laß sie schreiben, aber was zu viel ist ist zu viel! :mad: :mad: :mad:
Hier das Gegenthema!

Crossfahrer1
04.06.2004, 12:22
Ich hoffe mal das keiner weiß wo Du wohnst :D
Die Rache der Italienischen C-50 Mafia wird grausam sein :D

kairo
04.06.2004, 12:24
ähm??? was sind denn argumente dagegen?

huskyblues
04.06.2004, 12:27
Ich hoffe mal das keiner weiß wo Du wohnst :D
Die Rache der Italienischen C-50 Mafia wird grausam sein :D
Ist doch auch berechtigt, schließlich ist der C50 der eindeutig beste Rahmen der Welt. :Applaus: :D

Wenn man auf kleine rautenförmige Bilder in den Kettenstreben steht. :p :D

Crossfahrer1
04.06.2004, 12:27
Argumente :D ????????
Dieser Rahmen braucht keine Argumente :Applaus:
Siehe anderen Thread :Applaus:
Das hier ist eine Glaubensfrage..........quasi ein Kreuzzug gegen alle Ungläubigen,die noch nicht von der Überlegenheit und Vollkommenheit des C-50 überzeugt sind :D :Applaus:

faggino
04.06.2004, 12:35
Oh Weh!!! Lord Helmchen warte mal ab wenn die alle von der Arbeit zurück sind und ins Forum schauen dann gibts fürchterlich Brügel für dich.Laß mal deine Argumente hören oder findest du keine?

Gruß

Thomas ( Colnago Titan Fahrer)

jott_ka
04.06.2004, 12:42
Also auch ohne Argumente kauf ich mir so ein Teil nicht. Allein schon, weil ich persönlich überhaupt nicht auf Colnago- Design stehe. Aber das ist ja schließlich Geschmacksache und kann jeder für sich entscheiden. Auswahl gibt es ja am Markt genug.

Fireball
04.06.2004, 12:49
ICH KANN DIESES EWIGE COLNAGO HIN UND HER NICHT MEHR SEHEN!

einigt euch doch einfach mal auf "leben und leben lassen", und macht nicht alle 2 tage neue threads dazu auf. is ja nicht mehr zum aushalten...

jott_ka
04.06.2004, 12:50

einigt euch doch einfach mal auf "leben und leben lassen", und macht nicht alle 2 tage neue threads dazu auf. is ja nicht mehr zum aushalten...

!!! :Applaus:

TiVo
04.06.2004, 12:51
Ich hab mir gedacht, ich laß sie schreiben, aber was zu viel ist ist zu viel! :mad: :mad: :mad:
Hier das Gegenthema!
Bitte sachlich bleiben!

Eine unabhängige, aus ehemaligen Giroetappensiegern bestehende, Gruppe von Experten hat die herausragende Qualität eindeutig nachgewiesen.

Dies ist hier im Forum auch schon ausführlich diskutiert worden.

Also ohne Gegengutachten ist dies hier ein vollkommen substanzloser Thread!

Jawohl!!!

P.S. Such dir schon mal die kürzeste Strecke nach Madonna del Ghisallo raus, Du wirst da erwartet :D

Frodo
04.06.2004, 12:53

#

Tja, der NEID.................

F.

Crossfahrer1
04.06.2004, 12:57
Die Spiele sind eröffnet :Applaus:

The Scrub
04.06.2004, 12:57
#

Tja, der NEID.................

F.
Sehe ich genauso.Ganz groß den Mund aufmachen,aber keine Argumente bringen.Es soll doch verdammt nochmal jeder das fahren,worauf er Bock hat.Und das der C50 der schlechteste Rahmen ist,kann nur jemand behaupten,der entweder absolut null Ahnung hat,oder vom Neid zerfressen ist.

Marco Gios
04.06.2004, 13:02

...man muss ja nicht jeden Thread öffnen wenn man damit nicht umgehen kann... :rolleyes:

Crossfahrer1
04.06.2004, 13:03
Leute,
hier im Forum kann gar keiner Argumente bringen/haben,weil es hier so gut wie keinen geben wird der solch ein Teil besitzt,geschweige denn objektiv mit enem anderen Produkt vergleichen kann :D
Diejenigen die so ein Teil haben,sind in der Regel immer Colnago gefahren.
Aber mal was positives :D
Ich habe nen Rennfahrer Kollegen der hat einen C-50 in Sloop Bauweise seit 4-5 Wochen.
Vorher hatte er das letztjährige Topmodell von Trek.
Er meinte letzte Woche, das der Colnago von der Geometrie her eineutig besser laufen würde als der Trek.
Wasser auf die Mühlen........................ :D

The Scrub
04.06.2004, 13:09
Es gibt schon jemanden hier im Forum,der ihn hat und durchaus vergleichen kann.Aber ich verrate nichts,er muß sich selber melden. :)

lord helmchen
04.06.2004, 13:33
So Leute!
Da die Aussage von Fluxkompensator ja nur subjetiv sein kann ist es meine natürlich auch. Hatte das Vergnügen so ein Gerät mal den ganzen Tag zu bewegen und es hat mich nicht vom Hocker gerissen. Also ich würde nie so viel Kohle in ein C50 investieren.

Mir ist nur der Hut hochgegangen wie ich diese Überschrift gelesen habe, und stelle mich mit den C50-Fans auf eine Stufe und behaupte jetzt ganz einfach das Gegenteil. Weil so eine Überschift zu verfassen und nur ein Foto dazuzustellen ist ja auch gerade nicht viel Argument.

Wünsche ein schönes weekend und hoffe auf besseres Wetter!

Tribikedevil
04.06.2004, 13:36
Also ich finde der C 50 ist ein spitzen Rahmen!
Aber...
Er ist auch sehr teuer und sieht ******* aus!

Hehe von einem Extrem ins andere :D

The Scrub
04.06.2004, 13:42
Hast ja im Prinzip recht,die andere Aussage ist auch ohne Argumente.Aber das du bei einer solchen Aussage gesteinigt wirst,muß Dir eigentlich klar sein.

Fireball
04.06.2004, 14:08
...man muss ja nicht jeden Thread öffnen wenn man damit nicht umgehen kann... :rolleyes:

hast recht, wir beide sollten einfach mal die klappe halten, wenn wir keine ahnung haben :Applaus:

Machiavelli
04.06.2004, 16:37
Ich finde wenn man argumentieren kann steht jedem seine Meinung zu, nur ohne irgendein Argument kann man das als anmaßend betiteln. Und das entbehrt jeder sachlichen Diskusion.
Übrigens ich bin Hobbyfahrer und mein Rad kostet weniger als der C50 Rahmen.
Jeder wie er will,
Gruß Michel :Bluesbrot

Kari
04.06.2004, 17:12
Sehe ich genauso.Ganz groß den Mund aufmachen,aber keine Argumente bringen.Es soll doch verdammt nochmal jeder das fahren,worauf er Bock hat.Und das der C50 der schlechteste Rahmen ist,kann nur jemand behaupten,der entweder absolut null Ahnung hat,oder vom Neid zerfressen ist.

GANZ GENAU!!!! :Applaus: :Applaus: :Applaus:

TiVo
04.06.2004, 17:19
Habt ihr es immer noch nicht geschnallt???

Zum C50 ist hier gar keine sachliche Diskussion gewollt :eek:
Seit die Tour den König aller Rahmen ins Visier genommen hat, ist dies hier ein running Gag, nicht mehr und nicht weniger.:Bluesbrot
Wäre es nicht der C50 dann wäre es halt der nicht auslieferbare Madone oder sonst irgendein bekannter Edelrahmen.

Also wie Fluxi zurecht bemerkte (und was von Martl mit den Detaildaten rund um Mailand und Madonna del Gishallo untermauert wurde)

Der C50 ist der leichteste, schnellste, schönste, innovativste (Bügelschlossaufnahme!), steifste und tollste Rahmender Welt!!!!

Colnagomann
04.06.2004, 17:36
:Applaus:
Hier das Gegenthema! :cool:

Deshalb weg mt dem Carbon-Schmutz Jawohl :Applaus: :Applaus: :Applaus:

Colnagomann
04.06.2004, 17:39
Habt ihr es immer noch nicht geschnallt???

Zum C50 ist hier gar keine sachliche Diskussion gewollt :eek:
Seit die Tour den König aller Rahmen ins Visier genommen hat, ist dies hier ein running Gag, nicht mehr und nicht weniger.:Bluesbrot
Wäre es nicht der C50 dann wäre es halt der nicht auslieferbare Madone oder sonst irgendein bekannter Edelrahmen.

Also wie Fluxi zurecht bemerkte (und was von Martl mit den Detaildaten rund um Mailand und Madonna del Gishallo untermauert wurde)

Der C50 ist der leichteste, schnellste, schönste, innovativste (Bügelschlossaufnahme!), steifste und tollste Rahmender Welt!!!!

Woher nimmt Du die Erfahrungen hast Du vielleicht einen, ich schon tia..!

jmp
04.06.2004, 21:49
Tach!
Bin stolzer Besitzer des legendaeren C-100. :rolleyes:
Super agil, alltagstauglich, leicht, ...

Bilder poste ich in 50 Jahren... :eek:

Gruss jmp

cinellinarr
05.06.2004, 10:31
Colnago steht immer noch für Superlativ,Traumrenner,federleichter Geradeausläufer,etc.etc.
Warum?
Weiß der Geier.
Offensichtlich geht`s ständig nur um die finanzielle Macht unterm Ars...
Im übrigen bin ich in all den Jahren in Bad.-Württ. und Rheinl.-Pfalz nur sehr
wenig Colnagos begegnet.
Die Rahmen haben etwas,aber das liegt wohl mehr im Design,wem`s halt gefällt,bitte schön.
Für mich nicht!!!

cinellinarr :rolleyes:

principia1
05.06.2004, 11:33

recht hat der mann..