PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues MTB für Rennradler

yves
04.06.2004, 17:24
Hallo

Ich suche ein neues MTB. Ich kenne mich nicht sehr gut mit MTBs aus, und würde das Rad hauptsächlich im Winter nutzen. Höchstpreis ist 1000€ (bin Schüler). Auf was muss ich jetzt bei MTBs achten, welche Gruppe auswählen etc...?
Ich hab mich schon ein wenig umgeschaut und bin auf diese beiden MTBs gestossen: GIANT XTC 3 2004 (http://www.neon-radsport.de/rad_details.php?sb=16&kid=2143&r=4&t=0) und TREK 6500 Disc 2004 (http://www.neon-radsport.de/rad_details.php?sb=15&kid=2035&r=4&t=0) (gibts auch ohne Scheibenbremse für 750€). Was haltet ihr von diesen Rädern? Und was taugen die Räder von RoseVersand (Red Bull)? Und mit dem Rad will ich auch lange fahren, hab keine Lust mir in 2 Jahren ein neues MTB zu kaufen. Und wann sollte ich das Rad kaufen. Während dem Sommer brauch ich es jetzt nicht. Im Winter sind die Räder günstiger und im Frühjahr kommen die neuen Sachen auf den Markt, oder?

Ich freue mich über jede Antwort.

MfG
Yves :)

Radfahrender
04.06.2004, 17:35
Hallo Yves,

hier http://www.mtb-news.de findest du jede Menge Infos zu MTBs...

Gruss
Markus

meisterpiper
04.06.2004, 18:25
guck doch mal beim rose-versand, die räder sind echt top von der preis-leistung ( auch die Rennräder von denen wurden ja immer top bewertet in der Tour) aber wenn du n geiles bike haben willst würd ich nochma so 200 euro mehr ausgeben, oder wart doch einfach bis saisonende, dann is sicher einiges billiger

Reifenpanne
04.06.2004, 19:08