PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CARBON LAUFRÄDER 600 EURO 1290 gramm?

Le Gabarit
04.06.2004, 20:18
Hy wollte mal wissen was ihr von den Laufrädern haltet.

http://www.p-light.de/html/laufrader.html

Find das Preis-Leistungsverhältnis nicht eschlecht und dann noch mit Cabron Bremmsgummis. ICh vermute allerdings dass es die glecihen sind wie die von FRANk und da FRANK Sie jetz mit Tune Naben anbietet fur 800euro mit Sapim CX Ray Speciheln istdas doch das besser angebot und deutet wohl darauf hin dass die Naben und Titan Speichen nichts sind.

Die FRANK Laufräder haben wohl díe gleiche Felge aber mitTUNE NAben und Sapim CX ARx und 8 paar Bremmsgummies 800 euro ist doch ein mega Angebot jetzt bin ich am überlegen für einen Schüler und dessen Eltern ist das schon viel Geld investiert :Applaus: und wenn Sie dann gleich im Eimer sind ja dann wirds :heulend:
Freue mich über eure Berichte vieleicht hat ja auch schoneiner die FRANK oder P-LIGHT
Gruss

Camelfred
04.06.2004, 20:40
Find das Preis-Leistungsverhältnis nicht schlecht....

Du meinst wohl den Preis ?! Über die Leistung ( und somit das P/L-Verhältnis) kannst du ja anscheinend nichts sagen bzw. möchtest ja etwas darüber wissen ... :rolleyes: ;)
Grüsse Camelfred

jmp
04.06.2004, 21:12
Tach!
Preis-guenstig ja.
Aber was willst Du damit machen?
Titanspeichen und Schlauchreifen sind fuer mich als Hobbyfahrer Tabu.

Gruss jmp

marchisio
04.06.2004, 22:29
Titanspeichen? wenn Ihr mich fragt: ich glaube nicht, daß die Laufräder Titanspeichen haben.
Die Schnellspanner (zumindest die Nicht-Titan-Version) kenne ich von Novatec Naben . Die sind akzeptabel leicht, preiswert und mit Sicherheit brauchbar. Die Felgen kenne ich leider nicht, aber muss es unbedingt Carbon sein? Wirklich gute und ebenfalls leichte Laufräder mit Alufelgen gibt es für weniger Geld.

Daddy yo yo
05.06.2004, 09:14
Titanspeichen? wenn Ihr mich fragt: ich glaube nicht, daß die Laufräder Titanspeichen haben.