PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internethändler all4cycling

Stilfser Joch
08.05.2012, 20:35
Hallo zusammen,

wollte nur mal nachfragen ob jemand bei all4cycling.com schon mal etwas bestellt hat bzw Erfahrung mit denen hat? Ist es vergleichbar mit Bobshop oder Trikotexpress? Kann da jemand was zu sagen?

Danke im vorraus! :)

Exil-Schwabe
08.05.2012, 20:47
Sehr schnelle Lieferung, teurer Versand sowohl hin als auch zurück. Die Rückerstattung des Geldes erfolgte erst nach zweimaligem Nachfragen. Die Antworten auf die entsprechenden Mails war aber immer fruendlich und prompt.

Als Fazit: große Auswahl, sollten sie irgendetwas exclusiv haben, würde ich dort wieder bestellen, ansonsten werde ich es aufgrund der Portokosten vermeiden.

Stilfser Joch
08.05.2012, 21:00
24,20€ ist natürlich echt heftig, alter Schwede! :eek:

Hattest du dir dann auch mehrere Artikel bzw zur Anprobe bestellt?

Hansi.Bierdo
08.05.2012, 21:03
Aber die Sachen sind per Express in 2 Tagen da, also neulich Sonntags bestellt, Dienstag geliefert. Würde aber auch nur "sichere" Bestellungen abgeben, so größentechnisch und so. Wobei bei mir ne Flasche kaputt war (Verschluss), da ham sie auf ne Email hin einfach ne weitere nachgeschickt.

konzell
08.05.2012, 21:11
Bestellt halt bei all1sport.com über info@all1sport.com die habe auch sehr viele Radsportartikel Lieferung kostet über ebay oder Seite 10 Euro aber wenn man den Leute gut zuredet Verschicken sie auch mal z.B. ein Trikot (Colnago) auch für 5 Euro und alles Versichert..

Stilfser Joch
08.05.2012, 21:11
"Sicher" heißt mit anderen Worten nicht zur Anprobe bestellen?

Wie fallen denn Sportful Trikots aus? Klein? Groß? Ähnlich wie Nalini, Santini o.ä.?

Robitaille20
08.05.2012, 21:12
Prima Laden und billiger als die oben genannten zwei :)
Sportful Jerseys fahre ich in S, bei Castelli Grösse M, Hosen sind in etwa gleiche Grösse
Versand nach Österreich irgendwas um die 10 Euro und ein paar Cent...ab 200 oder 250 € Gratisversand ( weiss ich nicht mehr ganz genau )

Stilfser Joch
08.05.2012, 21:21
Billiger, und vor allem mehr Auswahl!

Also bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht?

crossblade
08.05.2012, 22:21
super laden, schneller versand !!!!

ich bestelle immer über 200€, dann ist der versand gratis.

Stilfser Joch
09.05.2012, 12:22
super laden, schneller versand !!!!

ich bestelle immer über 200€, dann ist der versand gratis.

...und schickst dann die Hälfte zurück oder wie? ;)

Horstmann
17.11.2014, 17:59
Am 02.11. für ~300€ bestellt, am 05.11. ging das Päckchen raus und war am 06.11. da.
Mist, die Jacke zu klein. Noch am 06.11. RMA-Nummer geholt, e-Mail geschrieben zwecks Rücksendetikett. Keine Antwort.
Am 10.11. noch eine e-Mail geschrieben, keine Antwort. Am 14.11. eine weitere e-Mail geschrieben, dieses Mal nicht nur auf englisch, sondern zusätzlich auf deutsch und auf italienisch... Keine Antwort bisher.

Langsam ist mir das zu doof mit denen. Seit knapp 2 Wochen will ich meine Jacke gegen eine größere tauschen, was nun mittlerweile eher auf eine einfache Retour hinauslaufen wird.

Das einzig Positive an dem Laden ist der 24h-Express-Versand. Der wird aber auch völlig null und nichtig gemacht, da die Herren 3 Tage Bearbeitungszeit bei einer Bestellung brauchen. Vom Kundenservice fange ich gar nicht an zu sprechen.
Mein vermeintliches Schnäppchen wird zum Reinfall, da ich die auf den Rücksendekosten sitzen bleibe. Hoffentlich klappt das wenigstens mit der Rückerstattung des Geldes. Wenn ich hier schon lese, dass man zwei Mal nachfragen muss, na dann Prost Mahlzeit!
Nie wieder :rolleyes:

Jigga
17.11.2014, 18:45
Hab schon mehrmals dort bestellt und nie Probleme gehabt. Als Ausländer muss man den Retourversand selber zahlen, das steht aber deutlich in den AGBs. Ging bei mir immer alles glatt.

Horstmann
17.11.2014, 22:53
Hab schon mehrmals dort bestellt und nie Probleme gehabt. Als Ausländer muss man den Retourversand selber zahlen, das steht aber deutlich in den AGBs. Ging bei mir immer alles glatt.

Ok, danke dass du das erwähnst. Die AGBs hatte ich (ganz selbstverständlich) nur überflogen :eek: