PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von 3-Fach auf 2-Fach umrüsten !?

astorre
09.06.2004, 15:48
Also ich habe ein Kuota - Kharma gekauft vor ca. einem Monat!
Und dies mit 3-Fach Ultegra, leider! Denn in der Zwischenzeit hätte ich lieber 2-Fach!

Mein Ritzelpaket war bie Lieferung 13-25 habe dann auf 11-21 gewchselt!
Und von der Uebersetzung her ist es eigentlich ganz ok!

Ich habe nicht wirklich logische Gründe für einen evtl. Wechsel auf 2-Fach, ich finds einfach geil! :D

ritzeldompteur
09.06.2004, 15:51
Also ich habe kein Kuota - Kharma gekauft vor ca. einem Monat!
Und dies mit 3-Fach Ultegra, leider! Denn in der Zwischenzeit hätte ich lieber 2-Fach!

Ich habe nicht wirklich logische Gründe für einen evtl. Wechsel auf 2-Fach, ich finds einfach geil! :D

hä, den beitrag versteh ich nicht ganz :confused:

du hast "kein" ... gekauft? und was hast du jetzt?

und was willst du jetzt eigentlich genau wissen?
wenn du die technischen sachen wissen willst, die du für einen umbau brauchst, bemüh mal die suchfunktion, ich glaube, es gab schon mind einen thread, der sogar genau so heißt wie deiner jetzt, jedenfalls hatte ich grad ein deja-vu ;)

astorre
09.06.2004, 15:52
Ich meinte "EIN" sorry!

Ja genau ich möchte eigentlich wissen was es so alles brauch !?

Kathrin
09.06.2004, 19:50
Schnellumbau (Billig)
dritte Blatt abschrauben, Umwerfer neu einstellen. Fertig.

Oder:
anderes Innenlager (kürzer), Umwerfer, andere Tretkurbel, anderer STI.

Kolja
10.06.2004, 00:10
Also neuen STI benötigt man laut meinem Händler nicht. Die sind sowohl 2x als auch 3x kompatibel. Was man allerdings benötigt ist neben dem Umwerfer auch das Schaltwerk. Das gibts einmal in kurz (2x) und einmal in lang (3x).
Correct me if I'm wrong.

Wilhelmina
10.06.2004, 01:22
ich hab ne 2fache ultegra und hätte lieber 3.

kannste mal bitte umbauen?? :o :) ich geb dir alles, was du für 2 fach brauchst. :rolleyes:

black.lucky
10.06.2004, 07:39
Also ich habe ein Kuota - Kharma gekauft vor ca. einem Monat!

Zum Umrüsten brauchst Du nur eine andere Kurbel mit einem passenden Innenlager. Alle anderen Teile (STI, Umwerfer) kannst Du weiter verwenden.

Gruss