PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wen's interessiert...

Prometeo
10.06.2004, 22:21
offenbar kann man Threads nicht mehr selber löschen.

K,-
10.06.2004, 22:57
offenbar kann man Threads nicht mehr selber löschen.
Das ist aber schon länger klar und gehört eigentlich in Tour intern.
Es fehlt auch der Button."Diesen Beitrag dem Admi melden". das geht aber über den Kontakt.

campag44
10.06.2004, 23:22
Das ist aber schon länger klar und gehört eigentlich in Tour intern.
Es fehlt auch der Button."Diesen Beitrag dem Admi melden". das geht aber über den Kontakt.

da kennste dich aus !!!

K,-
10.06.2004, 23:31
Du musst nicht meinen, jetzt hier nachtreten zu müssen. In der ganzen Zeit, die ich jetzt im Forum verbracht habe, wurde diese Funktion 2x von mir benutzt. Du hast mit deiner Registrierung die Forumsregeln akzeptiert, also halte dich daran. Wenn du nackte Pussis posten willst, gibt es da andere Stellen für.

campag44
10.06.2004, 23:32
Du musst nicht meinen, jetzt hier nachtreten zu müssen. In der ganzen Zeit, die ich jetzt im Forum verbracht habe, wurde diese Funktion 2x von mir benutzt. Du hast mit deiner Registrierung die Forumsregeln akzeptiert, also halte dich daran. Wenn du nackte Pussis posten willst, gibt es da andere Stellen für.

ups nur getroffene hunde bellen !!

K,-
10.06.2004, 23:44
ups nur getroffene hunde bellen !!
Wenn ich belle ist das anders. Und wer hat dir erlaubt, mich einen Hund zu nennen?
Wie sagt Dieter Nuhr? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

ritzeldompteur
11.06.2004, 12:32
@campag44:
irgendwann machts noch *plonk*, und zwar anscheinend nicht nur bei mir, wenn du so weitermachst wie die letzte zeit ...

martl
11.06.2004, 13:04
Klick mal auf das kleine Verkehrsschild rechts oben

K,-
14.06.2004, 13:19
Klick mal auf das kleine Verkehrsschild rechts oben
Danke!!