PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues BMC

Prometeo
10.06.2004, 22:34
Tyler fuhr heut ein neues Bike. Ich finds hammergeil, wenngleich BMC die Kombi nicht erfunden hat... :p

Ich schätze mal der Mann fährt Aluflaschenhalter und ALukurbel weil das Gefährt das UCI-Limit sonst unterschritten hätte.

zerberos
10.06.2004, 22:46
ja

martl
11.06.2004, 00:14
Tyler fuhr heut ein neues Bike. Ich finds hammergeil, wenngleich BMC die Kombi nicht erfunden hat... :p

Ich schätze mal der Mann fährt Aluflaschenhalter und ALukurbel weil das Gefährt das UCI-Limit sonst unterschritten hätte.
Ich denke mal eher, dass beim BZF gerne längere Kurbeln eingesetzt werden (180er oder so) und die gibts nicht in Carbon

Paco73
11.06.2004, 10:20
Die sollten das Teil auch so rausbringen. Gelb Grün ist wirklich nicht so der Hit.
Darum hab ich doch gleich ein schwarzes genommen wie man auf meinem Link sieht. :p

greyscale
11.06.2004, 10:27
Die Karre vom Mayo ist ja wirklich ein Brüller. Was ist denn das für ein Radstand?

< 90 cm würde ich sagen. Ich dachte immer am Berg wäre ein etwas längerer Radstand vorzuziehen...

Oder kann der seine Gabel absenken:D:confused:?

P.

Carazow
11.06.2004, 10:33
@flux:
bisher habe ich bei "sloping" und "kinderräder" keinen zusammenhang gesehen. dein bild vom euskaltel orbea hat den begriff für mich aber im wahrsten sinne de wortes "ins bild gesetzt"!

hartmut

Tobias
11.06.2004, 11:16
[bullshit="on"]
Aber irgendetwas muss schon dran sein, wenn man damit die Konkurrenz versenken kann. Alle Fahrer vor dem Lenz waren übrigens auf sloping Rahmen unterwegs.
[bullshit="off"]

:duh2:

:engarde: sloping ist teufelswerk...runde frei... :eek:

Tobias
11.06.2004, 11:25
Ich denke, Kollege Carazow und ich sehen das mit dem angemessenen Maß an Ironie.

ich denke, ich auch :)
tobias, der bekanntlich fast nur sloping-räder hat