PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MIO,Cyclo 305HC, FahrradNavi

luschi
30.05.2012, 21:42
Hallo.
Hat schon jemand dieses Navi ?.....getestet?.. bin sehr interessiert....ist das Ding wirklich so einfach handlebar..?
.grüsse Luschi

jengo78
12.06.2012, 10:22
Sieht gut aus das Teil.Bin eben erst darauf gestossen!Verspricht ja 12 Stunden Akkulaufzeit.
Hat jemand schon mal das Teil erproben können?

:Applaus:

c-st
12.06.2012, 11:14
Damit rumgespielt ja, auf der Straße getestet noch nicht.
Die Bedienung ist tatsächlich sehr intuitiv.
Das Gerät ist allerdings recht groß und ich bin gespannt wie sich das Display bei Sonnenschein ablesen lässt (es scheint mir kein transflexives Display wie beim Garmin Edge zu sein, dh die Hintergrundbeleuchtung ist immer nötig), wie gut die "Surprise Me" Funktion mit Routenvorschlägen ist und ob die Openstreetmaps vernünftig routingfähig sind. Als ich sie vor einem Jahr mal getestet habe waren die Routenvorschläge teils höchst interessant bis unsinnig.
Ich hoffe in den nächsten Wochen ein Testgerät am Rad zu haben.

Günther S.
12.06.2012, 11:23
ich bin jetzt damit 4 tage von münchen nach berlin gefahren. ich bin navi-laie..... akku hält den ganzen tag, display spiegelt sehr stark, oft etwas missverständliche, schlecht lesbare schriftliche anweisungen. aber angekommen sind wir eigentlich problemlos. am wochenende wird weitergetestet, evtl. kann ich dann mehr sagen.