PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canyon VCLS Aero Post

Marco1976
12.06.2012, 12:40
Suche superdringend Satelstütze für mein Canyon Aeroad
Sattelstütze ist die Canyon VCLS Aero Post

speedy gonzalez
12.06.2012, 12:46
was sagt canyon dazu?

Marco1976
13.06.2012, 12:16
Mir ist die Stütze zu kurz. Leider gibt es die aber nur in der Länge und es entstand die Idee von einem Carbonspezialisten 1 weitere Sattelstütze zu kaufen und die beiden zu verbinden und auf mein Mass wieder zuzuschneiden.
Der Neupreis von 199€ ist mir hier schlichtweg zu viel, da ich ja für das verbinden auch noch zahlen muss.

A propos Canyon: Die sagen da nicht viel dazu ausser Shit happens! Bei der Rahmengrössebestimmung (PPS) hätte das eigentlich abgelehnt werden müssen. Ich bin 1.94m. Was machen Leute, die "gross" sind???

SFS1899
13.06.2012, 13:03
Mir ist die Stütze zu kurz. Leider gibt es die aber nur in der Länge und es entstand die Idee von einem Carbonspezialisten 1 weitere Sattelstütze zu kaufen und die beiden zu verbinden und auf mein Mass wieder zuzuschneiden.
Der Neupreis von 199€ ist mir hier schlichtweg zu viel, da ich ja für das verbinden auch noch zahlen muss.

A propos Canyon: Die sagen da nicht viel dazu ausser Shit happens! Bei der Rahmengrössebestimmung (PPS) hätte das eigentlich abgelehnt werden müssen. Ich bin 1.94m. Was machen Leute, die "gross" sind???

Die fahren kein Aeroad.

Ist natürlich doof gelaufen, aber das hätte man doch vorher erfahren können. Wenn man sich so ein teures Rad kauft informiert man sich doch mal und fährt es auch Probe.

Das beim Aeroad nur die eine Sattelstütze geht, ist ja klar, da eigene Entwicklung mit spezieller, nicht konventioneller Form.

Ob das "gewerkel" an den Carbonteilen so sinnvoll ist, weiß ich net. Mir wäre das sehr unsicher, wenn auf einmal die STütze wieder bricht.