PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kriege ich die Liner aus dem KLEIN.....GRRRRRRRRRRRRR

Nordlys
21.06.2012, 11:10
Hallo Zusammen,

es ist ja nicht mein erstes Klein, aber dieses Ur-Attitude macht mich kirre. Ich möchte die alten Liner rausnehmen, weil ich Ilinks verlegen möchte. Dachte also Zug durchschieben, alten Liner mit sanfter Gewalt rausziehen - denkste. Lässt sich zwar dehnen wie ein Gummiband, aber die Dinger scheinen oben festgemacht zu sein. Über den alten dicken Liner kriege ich aber die Perlen nicht drüber, also muss er raus...

Bei allen anderen Kleins war das kein Problem .....

Viele Grüße

Tuesday
21.06.2012, 12:07
Soviel ich weiß sind die original in Klein Rahmen verbauten Liner an der Seite, von der der Zug eingeführt wird aufgeweitet, so daß sie sich nur in die entgegengesetzte Richtung aus dem Rahmen ziehen lassen.

Nordlys
21.06.2012, 15:14
Du hast natürlich recht, das Problem hat sich zwischenzeitlich gelöst. In der Eingangsöffnung hatte der Zahn der Zeit das Ganze so miteinander verbacken, dass der Liner weder in die eine noch in die andere Richtung rausging.

Dreck kann zu einer sehr haltbaren Verbindung führen, auch wenn man ihn nicht sieht. ;)