PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung zu diesem Storck Fenomalist

CologneBiker
03.07.2012, 21:58
hallo liebes forum,

was haltet ihr von dem angebot in bezug auf

- Rahmengröße 53 hab ich auf der herstellerseite nicht gefunden (nur 55)
- baujahr des rahmen
- züge wie verlegt
- austattung allgemein
- preis
- eure eigene meinung:-)

http://www.ebay.de/itm/Storck-Fenomalist-Rennrad-Carbon-Dura-Ace-DI2-Gruppe-mit-SHIMANO-RS-80-/271007802611?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item3f1952e4f3

vielen dank schon mal vorab

CB

Cilli
03.07.2012, 22:09
Zu dem Rahmen kann ich nichts beitragen, aber wenn ich nur schon sehe wo die STI´s hängen ....:heulend:

fatbiker
03.07.2012, 22:47
An sich gut, ich finde den "nur schwarzen" Rahmen nicht so schön, aber an sich sehr gutes Rad.
Da ich selbst auch ein Storck habe...bin ich immer dafür, weil die sich einfach sehr gut fahren.
Aber in der Preisklasse sollte eigentlich schon die carbon P6 (evtl. Hiflex) und der Racelite Carbon dabei sein.

Aber ich würde mal bei S-Tec Sports nachschauen, die haben eigentlich immer gute Storckaufbauten zu manchmal recht günstigen Preisen

CologneBiker
05.07.2012, 09:06
was haltet ihr denn von der preislichen vorstellung des verkäufers?

rm81
05.07.2012, 09:39
An sich gut, ich finde den "nur schwarzen" Rahmen nicht so schön, aber an sich sehr gutes Rad.
Da ich selbst auch ein Storck habe...bin ich immer dafür, weil die sich einfach sehr gut fahren.
Aber in der Preisklasse sollte eigentlich schon die carbon P6 (evtl. Hiflex) und der Racelite Carbon dabei sein.

Und was ist deiner Meinung nach auf dem Rad montiert? Ich erkenne einen Syntace Racelite Carbonlenker und auch eine P6 Carbonstütze auf den Bildern.

Finde das Angebot für ein Vorführrad eigentlich sehr gut und nahezu günstig (falls man in diesem Preibereich noch von günstig sprechen darf)!