PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polar CS600 spinnt

Stefan_66
08.07.2012, 19:10
Hallo,

ich nutze mittlerweile seit mehr als 4 Jahren den CS600 auf 3 verschiedenen Rädern.
Bislang funktionierte das Gerät ohne Fehl und Tadel.
Leider habe ich seit kurzem ein Problem (?) mit der Diplay-Anzeige bei Rad2.
Trotz identischer Display-Konfig. wird bei Rad 2 keine Temperatur mehr angezeigt. Die Uhrzeit wird stattdessen überproportional groß angezeigt (s. Anhang).
Ich habe auch mal versucht dieses Phänomen durch Umkonfiguration der Anzeige zu lösen – leider ohne Erfolg.
Hatte jemand schonmal etwas ähnliches?
Wie lässt sich dies einfach lösen?

Danke
Stefan_66

306629 306630

Profiamateur
08.07.2012, 21:45
Displayzoom! Du kannst in jeder Anzeige wahlweise die obere oder die mittlere Anzeige zoomen, dabei geht dann eine Information aus dem Display verloren (dann also zweizeilig statt dreizeilig).

Starte einfach mal den Computer, gehe in das entsprechende Display und halte rechts/oben bzw. rechts/unten für einige Sekunden. Zoom und Unzoom funktionieren gleich: Zum zoomen/unzoomen der oberen Zeile (mittlere Zeile verschwindet/erscheint wieder) während der Messung den oberen rechten Knopf einige Sekunden gedrückt halten, zum zoomen/unzoomen der mittleren Zeile (obere Zeile verschwindet/erscheint wieder) den rechten unteren Knopf einige Sekunden gedrückt halten.

Zoom funktioniert für jede Display-Konfiguration unabhängig, das bedeutet, dass du sowohl dreizeilige und zweizeilige Displays hintereinander schalten kannst.

Ich hoffe, das war jetzt verständlich...

Stefan_66
09.07.2012, 20:23
Hi,

danke, genau das war's.
Da hätte ja wohl wieder mal lesen der Bedienungsanleitung geholfen.
Ich hätte allerdings nicht mit so einer Funktion gerechnet.

Gruß
Stefan_66