PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vélo Stage One Yellow Jersey

m0ppe
09.07.2012, 10:21
Hallo!

Ich war am Samstag bei der Tour de France im Elsass und da gibt es ja immer diese Souvenir-Stände mit all möglichen Sachen zum kaufen. Zu Hause bin ich dann mal auf den offiziellen Online Shop der Tour gegangen und hab da Rennräder entdeckt:

http://boutique.letour.fr/index.php?language=fr&nv=moteurResults&displaySearchInput=1&search=stage%20one&page=1

Ich weiß das die Ausstattung nicht gerade gut ist, aber das Design gefällt mir sehr gut. Um damit zur Eisdiele zu radeln, reicht es vollkommen aus ;) Sollte eigentlich auch nur als Spaßbike gedacht sein! Dafür wäre der Preis ja auch noch in Ordnung.

Nun zum Problem: Die Räder werden nur in die USA geliefert, weil sie da produziert werden :( Ich habe schon viel bei google gesucht aber nix gefunden hier in Deutschland oder ob jemand nach Deutschland versendet.

Weiß jemand von euch, ob es die hier iwo in Deutschland zu kaufen gibt? Oder einen Importeur?

Gruß
Marius

m0ppe
10.07.2012, 11:12
Kann mir niemand weiterhelfen?

Kameko
10.07.2012, 11:17
Die sehen doch total kitschig aus. Kein Wunder werden die nur in USA geliefert.

Und Eisdielentauglich sind die schon mal gar nicht. :ü

hacky_16
10.07.2012, 11:25
...uh, zum Glück werden die nur in den USA verkauft.

los vannos
10.07.2012, 11:26
Oh man, lass die Finger von dem Schrott.
Damit würde ich nicht mal im Keller fahren (wo mich keiner sieht). :D
Nicht nur die Ausstattung geht gar-nicht, sondern auch der Rest.
Mit solchen Rädern hast Du nur Ärger und Kosten.
Bei uns im Laden kommen auch ab und an mal Kunden mit ähnlichen Bikes an.
Die sind dann immer ganz bestürzt, was für Kosten auf sie zukommen. :eek:
Diese Räder in der offiziellen TdF Boutique anzubieten grenzt schon an ne Frechheit. :confused:
Also wenn Du Geld sparen willst, dann mit nem ordentlich ausfgestatteten No-Name Rahmen. Und zwar gebraucht. Aber bloß keines von denen hier. Da darfst Du alle paar Wochen mit in die Werkstatt. :rolleyes:

m0ppe
10.07.2012, 23:10
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;) mir gefallen die irgendwie.
So ein Rad wäre ja auch nicht zum richtig trainieren gedacht, da hab ich schon richtige RR's :D
Mehr so als TdF Souvenir/Gag :)
Und selber reparieren ist auch kein Problem für mich.