PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campa Umbau 9-10fach Indexring

Chris7919
16.07.2012, 13:29
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine alten 9fach Veloce Ergos auf 10fach umrüsten.

Dazu müsste ich die Indexscheibe austauschen, jetzt gibt es jedoch ein Problem. Campa hat wohl die Indexscheibe aus Stahl aus dem Sortiment genommen, bei der Titanvariante ist es noch nicht klar ob sie weiterhin angeboten wird.

Kennt jemand von euch eine Bezugsquelle wo man einen Indexring aus Stahl bekommt? 45€ für die Titanvariante sind mir eindeutig zu viel.

Vielleicht hat von euch ja noch jemand einen alten/kaputten Ergo daheim, den er mir verkaufen könnte :)

Grüße

Chris

Noize
16.07.2012, 14:04
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine alten 9fach Veloce Ergos auf 10fach umrüsten.

Dazu müsste ich die Indexscheibe austauschen, jetzt gibt es jedoch ein Problem. Campa hat wohl die Indexscheibe aus Stahl aus dem Sortiment genommen, bei der Titanvariante ist es noch nicht klar ob sie weiterhin angeboten wird.

Kennt jemand von euch eine Bezugsquelle wo man einen Indexring aus Stahl bekommt? 45€ für die Titanvariante sind mir eindeutig zu viel.

Vielleicht hat von euch ja noch jemand einen alten/kaputten Ergo daheim, den er mir verkaufen könnte :)

Grüße

Chris

frag mal beim Herrn Sörgel nach: www.smi-radsport.de
Ich hab erst vor kurzem einen 9fach Hebel auf 10fach umgerüstet und das hat zusammen mit den G-Federn weniger als 45€ gekostet.

Chris7919
16.07.2012, 14:34
:D

Da hab ich als erstes angerufen, hätt ich vielleicht noch schreiben sollen.

Meine 9fach Ergos sind alte Veloce und schon ziemlich mitgenommen, da sind mir auch 45€ etwas zu viel.

Bei 20 hätt ich kein Problem. Die Frage ist aber noch, ob es die Indexscheiben weiterhin als Ersatzteile gibt.

frag mal beim Herrn Sörgel nach: www.smi-radsport.de
Ich hab erst vor kurzem einen 9fach Hebel auf 10fach umgerüstet und das hat zusammen mit den G-Federn weniger als 45€ gekostet.