PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cane Creek Drop V Ersatzgummis

niconj
02.08.2012, 16:24
Hallo,

ich fahr jetzt schon ne Weile die im Betreff genannten Bremsen und nun sind die Griffgummis abgenutzt. Ich habe dann im Netz gesucht aber nur die für die SCR-5 Hebel gefunden und auch Bike Components wusste nicht weiter. Nun warte ich auf die Antwort von Cane Creek, wollte aber mal hier nachfragen ob jemand bescheid weiß.

Wenn die keine Gummis dafür haben, was ich irgendwie stark vermute, dann ist das ein Grund, die Dinger nicht zu kaufen. Was macht man denn nach 1 1/2 Jahren, wenn die dann abgenutzt sind? Neue Hebel kaufen?

Nico.

SpacemanSpiff
02.08.2012, 19:20
Für die baugleichen Tektro RL520 gibt es Ersatzgummis. Die sollten auch bei den Cane Creeks passen. Sind dann halt ohne Eidechsen.
Kann dein Händler bei Wiener Bikeparts bestellen bzw. gibt es auch Onlineshops die sie im Programm hanben (z.B. Meilenweit (http://www.meilenweit.net/shop/product_info.php?products_id=100064))

Hast du schonmal bei Cosmic Sports gefragt? Die machen den Cane Creek-Vertrieb in D soweit ich weiß.

niconj
02.08.2012, 21:25
Für die baugleichen Tektro RL520 gibt es Ersatzgummis.

Krass... Die sind ja wirklich identisch. Na dann nehm ich halt die Gummis von da. Wiener Bike Parts Bestellung geht demnächst auf Arbeit raus.

Ich habe direkt bei Cane Creek USA angefragt und bei Bike-Components, wo ich sie auch gekauft habe.

Es wäre schon peinlich, wenn es für die Hebel keine Ersatzgummis geben würde. Also ich mein von Cane Creek.

Nico.

edit: DANKE!!!