PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beweissichung per Kamera auf Trainingsfahrt

friesenknust
12.09.2012, 23:07
sinnlos mit euch zu diskutieren...

Thunderbolt
12.09.2012, 23:23
Hallo Zusammen,

auf Grund der aktuellen Stimmung im Strassenverkehr ...

Ich benötige weder rechtliche Beratung und juristischen Volllaien noch möchte ich in die Ecke des agressiven Provokateurs gedrängt werden...

Hast Du Deine Pillen wieder nicht genommen?

friesenknust
12.09.2012, 23:24
jawoll

Zonda
12.09.2012, 23:31
Hallo Zusammen,

:new_sleep

:whogives:

friesenknust
12.09.2012, 23:42
.....blubb

Nordwand
12.09.2012, 23:56
Meine Cams hatte ich immer lieber im Rennen mit dabei...war spannender als Trainingsstrecken aufzuzeichnen

http://www.youtube.com/watch?v=nebUOPd__gw

dulsbergham
13.09.2012, 00:01
Moin!
Kann den Ansatz gut verstehen, manchmal ist man so geschockt von der widerfahrenen Bedrohung dass man sich ein Nummernschild nicht merken kann.
Ich komme im Schnitt auf eine oder zwei Anzeigen die ich pro Jahr erstatten MUSS. Mit Kamerahilfe würden es wohl 10.
Wie auch immer, die Sache ist logistisch schwierig, rechtlich irrelevant, provoziert womöglich noch gefährlichere Situationen und dürfte kacke aussehen :(
Also bleibe ich beim Fluchen und der einen oder anderen Anzeige.
Rein technisch wird es nicht mehr lange dauern bis das Equipment klein und bezahlbar genug ist für Dein Ansinnen.
Gruß
Christian

Thunderbolt
13.09.2012, 00:06
sorry, wollte Dich nicht beleidigen, sondern nur eine Spitze setzen.

Deine Anspannungen teile ich mit Dir und wir sind da sicher nicht allein.
Aber was bringt es und ist schon mal was Ernsthaftes passiert?

Wenn Du willst leihe ich Dir auf unbestimmte Zeit den Vorgänger der zitierten Kamera (2 GB, 2 Stunden oder so). Haben wir mal als Mannschaftspreis gewonnen, seitdem liegt das Teil hier rum.

Sollte in den sagen wir 2 Jahren ein ernsthafter Vorfall passieren und Du kannst den mit der Kamera beweisen, dann berichte bitte hier.

Grüsse
Thunder

Zonda
13.09.2012, 00:32
sinnlos mit euch zu diskutieren...

Sag ich doch :Applaus: