PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues C50 !

Titan
25.06.2004, 10:29
http://www.cyclingnews.com/tech.php?id=tech/2004/news/jun25

atomic bike
25.06.2004, 10:39
Leck mich fett

Och nö...lieber nicht! :D

Diese schwarzen sloping C50 sind einfach der Hammer!

Das würde ich aber auch sagen!!!! Feines Rad, sehr feines Rad......löst bei mir immer so einen "Habenwill-Reflex" aus! :eek:

atomic bike
25.06.2004, 10:40
P.S.: "Colnago explained that this new C50 was lighter than the current production model and would replace the existing C50 for 2005." - Colnago reagiert auf den TOUR Test ... :Applaus:

Das ist doch Unsinn! Ernesto reagiert nicht auf den TOUR-Test, sondern auf das Genöle der "Experten" hier im Forum! :D :D :D

BMig
25.06.2004, 10:42
Was für ein geiles Colnago.

benjorito
25.06.2004, 10:45
Einfach schön! *schwärm* :eek:

bike2003
25.06.2004, 10:47
sehr schönes Rad. :Applaus: Aber diese hässliche Kurbel bzw. STI's passen nicht dazu :nietgoed: :devileek:

The Scrub
25.06.2004, 10:47
Womit auch ich meinen absoluten Traum gefunden hätte.

TiVo
25.06.2004, 10:49
Ehrlich, das ist doch nicht toll.

Ein Italiener in Slooping mit japanischen Wäscheleinen und ShimaNO Laufrädern :rolleyes:

Nee, nee, ich bleibe Traditionalist und da sind Traumräderoberrohre waagerecht und die Schaltungen an italienischen Rahmen haben keine Wäscheleinen.

Gruss

achim1
25.06.2004, 10:58
Nee, nee, ich bleibe Traditionalist und da sind Traumräderoberrohre waagerecht und die Schaltungen an italienischen Rahmen haben keine Wäscheleinen.
Gruss
:Applaus: Aber einen Vorteil ha'm die japanischen Wäscheleinen: Du kannst recht gut eine kleine Landkarte daran befestigen (z.B. im Trainingslager). Da sieht so mancher Campy-Fahrer recht alt aus... ;-).

BMig
25.06.2004, 11:08
Da sieht so mancher Campy-Fahrer recht alt aus... ;-).
Die wissen im Gegensatz zu den Waschweibern immer wo es lang geht.

mountainbiker
25.06.2004, 11:15
Leck mich fett, is dat geil!

P.S.: "Colnago explained that this new C50 was lighter than the current production model and would replace the existing C50 for 2005." - Colnago reagiert auf den TOUR Test ... :Applaus:

So richtig geil wird's erst in der richtigen Lackierung (Nr11 wenn ich mich recht erinnere (weiß, blau, schwarz). Dieses Carbon pur gefällt mir echt nicht mehr. Und auch an schwarzen Rädern habe ich mich inzwischen echt satt gesehen. Und das Oberrohr sollte bei "normalen" Rahmengrößen auch waagerecht sein. Ernesto hat aber glaube ich eher auf den Druck der Profis reagiert und das Teil erleichtert. Fuhren nicht bei der D-Tour Pros mit leichteren Prototypen herum?

atomic bike
25.06.2004, 11:16
Ehrlich, das ist doch nicht toll.

Ein Italiener in Slooping mit japanischen Wäscheleinen und ShimaNO Laufrädern :rolleyes:

Gruss

Du hast in der Sache (außer bei den Oberrohren) natürlich Recht! Italienischer Rahmen, italienische Schaltung, italienische Komponenten!

Das sind aber Kleinigkeiten, dich ich -ausgehend von diesem schönen Rahmen als Basis- schnell ändern könnte (und würde!!!). :D :D :D

achim1
25.06.2004, 11:21
Die wissen im Gegensatz zu den Waschweibern immer wo es lang geht.
Sehr schön!!!
O.K., ich oute mich:
- Ja, ich habe die Karte immer in der Trikot-Tasche
- Nein, ich bin kein Waschweib...
- Der Name der an meinem Rad verbauten Gruppe entstammt aus einem bekannten Broadway-Musical :piano:

BMig
25.06.2004, 11:26
Der Name der an meinem Rad verbauten Gruppe entstammt aus einem bekannten Broadway-Musical :piano:
Könnte man den zweiten Teil des Namens dieses Musical irgendwie mit Christoph Daum in Verbindung bringen ? :rolleyes:

jenne
25.06.2004, 11:28
Einfach schön! *schwärm* :eek:

Wenn ich so zurücküberlege zu der Anfangszeit der Sloping-RR-Rahmen... sagten da nicht viele "hässlich"? :-)
Man scheint sich dran gewöhnt zu haben.
j.

BMig
25.06.2004, 11:33
Hair??? :piano:
Dachte an Hedwig & angry Inch, habe bei Campagnolo aber keine Hedwig gefunden. :(

Carazow
25.06.2004, 11:51
flux, kennst du eeescht alle sites des universums?
auch die vom mars und die zwei, drei im andromeda spiralnebel (da hats ja nur ein paar sterne)...

booaah, DU bist DER hecht schlechthin

hartmut

BMig
25.06.2004, 11:53
flux, kennst du eeescht alle sites des universums?
auch die vom mars und die zwei, drei im andromeda spiralnebel (da hats ja nur ein paar sterne)...

booaah, DU bist DER hecht schlechthin

hartmut
Na, auf dem Weg nach unten schnell ein paar Reissdorf gekippt? :eek: :Applaus:

Carazow
25.06.2004, 12:00
Na, auf dem Weg nach unten schnell ein paar Reissdorf gekippt? :eek: :Applaus:

wie meinen, sire?

hartmut

kickstart
25.06.2004, 12:01
So richtig geil wird's erst in der richtigen Lackierung (Nr11 wenn ich mich recht erinnere (weiß, blau, schwarz).

jawoll, mein reden. Das Ding in der PR11-Lackierung (wie bei Navigators), hach, dass wär noch was... :) :xdate:

BMig
25.06.2004, 12:05
wie meinen, sire?
hartmut
Dein Beitrag hat sich so angelesen :sorry2:

Passenden Bildschirmschoner (http://www.reissdorf.de/download/index.htm) gefällig ?

Carazow
25.06.2004, 12:08
Ich verstehe das so:

Lalalalala, macmac, macmac, lalalalala, macmac, macmac ... ;)

ach du meinst "an der schönen blauen donau op. 314, von r. strauss" aus s(tanley) kubriks "2001: a space odissey"...

hartmut

Carazow
25.06.2004, 12:13
Dein Beitrag hat sich so angelesen :sorry2:

Passenden Bildschirmschoner (http://www.reissdorf.de/download/index.htm) gefällig ?

das original ist prima (kann ich quasi aus meiner wohnung sehen)...

hartmut

auf meine rechner aber, kommt mir NUR diese frau: http://www.emilyprocter.com !

Anton
25.06.2004, 12:41
ach du meinst "an der schönen blauen donau op. 314, von r. strauss" aus s(tanley) kubriks "2001: a space odissey"...

hartmut

sorry, aber Richard Strauss ist der, der beispielsweise Till Eulenspiegel, Alpensinfonie, etc. komponiert hat, hingegen stammt der Radetzki Marsch aus der Feder von Johann Strauß Vater . An der schöne blauen Donau, stammt jedoch von Johann Strauß Sohn, quasi der Walzer aller Walzer, lange vor Kubrik:D
hoffe aufgeklärt haben zu dürfen:D
Anton

Anton
25.06.2004, 12:58
Leck mich fett, is dat geil!

http://www.cyclingnews.com/photos/2004/tech/news/jun25/cn04-dl-leipheimerc501.jpg

Hi Fluxi,

bleibt zu befürchten, dass der neue C50 nicht auch die gleiche Labberschaukel wird wie die 2 Topmodelle von Giant:D:D:D

zumindest die Wertung, zweitschlechtester Rahmen des gesamten Universums zu werden stehen gut, es sei denn Ernesto nimmt den aktuellen C50 dann vom Markt, dann schafft es der neue doch ganz nach oben:D
Gruß
Anton

lord helmchen
25.06.2004, 13:25
Rahmenhöhe 59 mit Oberrohr ~58 cm und sloping Geometrie - HER MIT DEM COLNAGO C50, DEM BESTEN RENNRAHMEN DER WELT! :Applaus:

jetzt geht das wieder los!!!! ich kanns nicht mehr höhren!!! :ä :ä

derollerenner
25.06.2004, 13:56
http://www.cyclingnews.com/tech.php?id=tech/2004/news/jun25

Jetzt fängt der Scheiss wieder an :eek: :eek: :eek:

Carazow
25.06.2004, 14:34
sorry, aber Richard Strauss ist der, der beispielsweise Till Eulenspiegel, Alpensinfonie, etc. komponiert hat, hingegen stammt der Radetzki Marsch aus der Feder von Johann Strauß Vater . An der schöne blauen Donau, stammt jedoch von Johann Strauß Sohn, quasi der Walzer aller Walzer, lange vor Kubrik:D
hoffe aufgeklärt haben zu dürfen:D
Anton

rightyright (clockwork orange)

hartmut

Crossfahrer1
25.06.2004, 16:39
:D :D
Ich lach mich scheckig....................Prototyp.......... :D :D
Soll ich euch mal was sagen :D !
Ein Freund von mir(ganz "normaler"Amateur Rennfahrer) hat so ein Ding schon seit er 1.März Woche!
Ganz normal im Radladen bestellt und gekauft.Allerdings in Luxembourg.
Vieleicht macht das den Unterschied :D
Kaum zu glauben was für einen Schwachsinn und Scheiss sich die Leute von Cyclingnews in der letzten Zeit als Proto's andrehen lassen :D :D

effedeluxe
25.06.2004, 16:45
:D :D
Ich lach mich scheckig....................Prototyp.......... :D :D
Soll ich euch mal was sagen :D !
Ein Freund von mir(ganz "normaler"Amateur Rennfahrer) hat so ein Ding schon seit er 1.März Woche!
Ganz normal im Radladen bestellt und gekauft.Allerdings in Luxembourg.
Vieleicht macht das den Unterschied :D
Kaum zu glauben was für einen Schwachsinn und Scheiss sich die Leute von Cyclingnews in der letzten Zeit als Proto's andrehen lassen :D :D

angeblich wiegt der neue ja nur 950g...der aktuelle c50 wiegt ne ganze ecke mehr. ich glaub dennoch nicht, dass der neue c50 weniger als 1350g hat :)

Crossfahrer1
25.06.2004, 17:03
angeblich wiegt der neue ja nur 950g...der aktuelle c50 wiegt ne ganze ecke mehr. ich glaub dennoch nicht, dass der neue c50 weniger als 1350g hat :)

Ich kann das nicht glauben und jeder hier ist wohl Realist genug um zu wissen das man unmöglich über 500gr an einem Rahmen einsparen kann :confused:
Zumal bei Carbon funktioniert das nicht ohne weiteres.
Also meinem Kollegen seins hat mit Dura Ace ,so ähnlich aufgebaut wie auf dem Foto knapp über 7kg.
Und er hat noch Deda Newton Leker und Vorbau drauf.Die Kombi ist leichter als der Carbonlenker der da an Levi's Rad verbaut ist :D

Powerschnecke
25.06.2004, 17:13
400 gr. hin oder her :)
Schietegal, ich möchte trotzdem einen C50. Habe ihn schon in natura gesehen und gestreichelt :D
Einfach nur endg*** :Applaus:

PLAYLIFE
25.06.2004, 17:14
:icon_eek: ach du ******* sowas geiles hab ich schon lang nicht mehr gesehen. da verblasse ich ja auch mit meinem cr1 wenn ich das ding sehe.
nun verstehe ich auch, warum millionäre einen porsche, einen ferrari und noch mindestens 10 weitere autos ihr eigen nennen :D
meine fresse obwohl ich ja bisher nicht sooo der colnago fan war, da bin ich baff. :Applaus: da krieg ich n rohr :biggrinbo :ily:

Lost Highway
25.06.2004, 20:07
:icon_eek: ach du ******* sowas geiles hab ich schon lang nicht mehr gesehen. da verblasse ich ja auch mit meinem cr1 wenn ich das ding sehe.
nun verstehe ich auch, warum millionäre einen porsche, einen ferrari und noch mindestens 10 weitere autos ihr eigen nennen :D
meine fresse obwohl ich ja bisher nicht sooo der colnago fan war, da bin ich baff. :Applaus: da krieg ich n rohr :biggrinbo :ily:

Agreed!!! :eek:

Vor allem wären 950g wirklich mal ein Wort...

kickstart
25.06.2004, 20:13
hallihallohallöchen, hier kommt das Navigators C50:
:piano:

Speichenmike
27.06.2004, 13:22
Das ist doch Unsinn! Ernesto reagiert nicht auf den TOUR-Test, sondern auf das Genöle der "Experten" hier im Forum! :D :D :D

Habe kurz mit dem Ernesto telefoniert und dann ging's. Hätten die uns mal gleich gefragt.