PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zur TOUR-Ausgabe 07/2004

Tour-Forum-Adm
25.06.2004, 11:59
Meinungen zur aktuellen Ausgabe.
M.F.

Tyler
25.06.2004, 13:27
Berichte wieder Klasse, TdF-Extra genial gemacht und Irland gefällt, denke ich, fast jeden. GIANT-Test auch OK, nur fehlte mir ein Poster! :eek: :rolleyes: :D

zauberer
25.06.2004, 18:00
Meinungen zur aktuellen Ausgabe.
M.F.

interessant war der Bricht über die Fahrzeiten und erbrachen Leistungen am Anstieg nach Alpe d'Huez :Applaus:

weniger interessieren mich Tests von Prototypen wie das T-Mobile Giant RR oder die ganzen Schlauchreifen :(

axelball
25.06.2004, 19:02
06 war besser: ist aber trotzdem wieder okay: niveau eindeutig gestiegen, seit porcycling am markt: irgendwie funzt der kapitalismus doch, hätte es früher ja auch nicht für möglich gehalten!!!!

stevensbikes
05.07.2004, 14:55
....... nur fehlte mir ein Poster! :eek: :rolleyes: :D

bin ich auch der meinung.
nen poster wäre echt geilo. bei der TdF gibt es doch bestimmt ne möglichkeit*grins*

bis dann
fynn;)

Inspector
05.07.2004, 15:45
Der Schlauchreifentest war spitze. Die Veloflex rollen wirklich genial. Ich kann es kaum erwarten bis der Toplaufräder test herauskommt. Hoffentlich werden nicht nur LR von den großen getestet, sondern auch von Frank und AC z.B.
Dann wissen wir auch endlich weshalb Ulle die Xentis auch hinten beim EZF benutzt ;)

Omme
06.07.2004, 22:41
Mit Irland ein super Reiseziel ausgewählt und prima geschrieben.
Tour-Bericht, Brägel, Giant find ich gut.
Schlauchreifen für mich nicht interessant.

Besenwagen
09.07.2004, 13:46
Ich hätte folgende, eher allgemeine Anregungen.

Eure Tests sind immer spitze, aber es wäre vielleicht besser, wenn Ihr Bike-Ausrüstung testet, die für die Breite der Radler interessant ist (z. B. Räder bis 1.500 €), oder die man öfters benötigt (z. B. Radhosen).

Danke, Tiagra