PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tacx Bushido: Trainings aufzeichnen zur späteren Übernahme auf PC?

Roman77
25.09.2012, 20:31
An alle Bushido-Liebhaber!
/* Ich beziehe mich NICHT auf die Personengruppe, welche dieses Wort mit "Gangster", "Musik" und "Drogen" assoziiert */

Nun ja, wie auch immer. Habe mir einen Bushido bestellt. Sollte morgen bei mir eintreffen. :D
Alles dabei, ausser auf die PC Software 4.0 muss ich gemäss Lieferant noch zirka 2 Wochen warten.

Ist es möglich, gefahrene Trainigs mit dem Bushido trotzdem aufzuzeichnen und später auf den PC zu übertragen?
Was muss ich da beachten?

Danke im Voraus.

P.S.: Das Föhn-Wetter hat mich heute derart erwischt, dass ichs kaum erwarten kann, im windstillen Wohnzimmer zu trainineren. :D

tango@team_bt
26.09.2012, 15:42
Nope, das geht leider nicht. Viel schlimmer noch: Der besch... Lenkercomputer speichert deine gefahrene Einheit nicht mal, wenn er nicht mit den Rechner verbunden ist. Ich benutze den Bushido nur noch mit Ant-Stick und Software, da er sonst seine Vorteile (Analyse Watt etc.) überhaupt nicht ausspielt. Und wenn du dir schon die Software bestellt hast: Kauf dir ein paar Videos dazu, das ist ne tolle Funktion. Ach ja - mach keine Software-Updates, das zerschießt dir das ganze Programm (ständig Hänger etc.). Ich spreche aus leidvoller Erfahrung, ne einfache Google-Suche kann dir das gleiche sagen.