PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [gestohlen] Stadtfixie in Leipzig

hep
01.10.2012, 17:08
Edit: Das Rad ist wieder da! Ich hatte mehr Glück als Verstand. Hier im Hauskomplex wurde heute vormittag wegen der Einbruchserie das Schließsystem gewechselt. In einem ungenutzten Lagerraum tauchte dabei das Diebesgut von mindestens drei Einbrüchen auf. Das Rad habe ich schon wieder. Andere Sachen muss ich auf dem Revier identifizieren. Das scheint zu dauern.

Mir wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag in Leipzig Lindenau mein Stadtfixie aus dem Keller gestohlen.

http://cxle.freeiz.com/einzig_mit_bbb.jpg

Das ist ein schwarzes "Einzig"-Billig-Fixie (RH 56), etwas aufgewertet mit Schwalbe-Marathon-Plus-Reifen, einer schwarzen BBB-Sattelstange, einem alten Selle Royal Mach-Sattel, alten Dura Ace-Bremshebeln und einem wirklich schönen Sakae Custom-"Road Champion"-Rennradlenker. Der Einzig-Schriftzug ist von einem Aufkleber verdeckt, kann leicht wieder freigelegt werden.

Hinweise, die zum Wiedererhalt des Rades führen, quitiere ich mit einer tiefen Verbeugung, ewigem Dank und 100 Euro in bar.

Falls der Hinweis zudem zur Überführung des Diebes/der Diebe führt, erhöhe ich auf 200 Euro.

Ich wohne seit drei Monaten in Lindenau, dies ist der dritte Einbruch hier in meinem Haus. Die ersten beiden Male traf es primär andere Mieter, nun primär mich.

Wer Tipps hat, wo ich das Rad noch posten sollte, gern per PN!

Es ist ein hässliches Entlein, an dem ich so lange Teile ausgetauscht habe, bis es sich wirklich sehr gut fahren ließ. Ich hätte es gern zurück!

rumplex
01.10.2012, 17:35
Hängt oben. Viel Glück!

Al_Borland
01.10.2012, 20:53
Kannst es ja hier (http://www.rennrad-news.de/forum/threads/thread-gestohlene-rennr%C3%A4der.39290/) auch noch versuchen. Viel Erfolg.

hep
02.10.2012, 08:31
Dank Euch beiden! Den Sammelthread hatte ich in der Eile nicht gefunden, sonst hätte ich freilich den genommen.

Al_Borland
02.10.2012, 08:58
Nee, das passt schon so. Ist ja schließlich ein anderes Forum. ;)