PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Softshell-Jacken von Decathlon (Btwin)? Erfahrungen?

OlliN
04.11.2012, 22:08
Hat jemand Erahrungen mit den Winterjacken von Btwin, also von Decathlon? Materialqualität, Temperaturbereich, Passform?

Danke schonmal!

flo speedy
05.11.2012, 10:46
Hallo,

direkt zu dieser Jacke kann ich dir leider nichts sagen, aber im Großen und Ganzen ist die Qualität von Dechatlon
(natürlich zum Preisverhältnis gesehen, da relativ günstig) recht ordentlich.
Hab einige Laufsachen von denen und bin mit diesen sehr zufrieden.

hacky_16
05.11.2012, 11:00
Hi,

ich habe in paar Sachen von denen. Eine Winterjacke (kein Softshell) und eine lange Radhose.
Quali ist eigentlich gar nicht so schlecht. Die Größen der Sachen sind allerdings recht eigenartig.
Eigentlich paßt mir alles in Größe L (Ok, ein paar Ausnahmen gibt es immer), aber die Decathlon Sachen sind
recht merkwürdig. Die Hose in XL gekauft, ist genau genommen etwas zu eng (XXL war viel zu groß), die Jacke
in XL paßt gut. Die Jacke ziehe ich auch ganz gern an, die Hose nur m Notfall. War beides auch noch reduziert
und ich habe glaube ich, für beide Sachen vor zwei Jahren ca. €70.- ausgegeben. Für den Preis wirklich i.O..

Gruß
Hacky

fitting12
05.11.2012, 11:35
Hallo,

direkt zu dieser Jacke kann ich dir leider nichts sagen, aber im Großen und Ganzen ist die Qualität von Dechatlon
(natürlich zum Preisverhältnis gesehen, da relativ günstig) recht ordentlich.
Hab einige Laufsachen von denen und bin mit diesen sehr zufrieden.

Welche Jacke? Der TO hat leider keinen Link gesetzt. Daher weiss doch keiner was der will.

OlliN
05.11.2012, 20:08
Danke erstmal!

Für die, die einen Link wollen: Z.B. diese:

http://www.decathlon.de/fahrradjacke-7-softshell-id_8217863.html

Hat die jemand (oder die "5er")?