PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campa Kette Ultra

ritzenflitzer
02.07.2004, 11:04
:Applaus: fahre seit gestern die neue Campa Ultra 10f Kette:

das ist das beste, was mir an Kette bisher untergekommen ist. der unterschied zur normalen 10f Kette ist gravierend. mit der neuen zieht campa mit shimano gleich.

bikerudi
02.07.2004, 12:30
:Applaus: fahre seit gestern die neue Campa Ultra 10f Kette:

das ist das beste, was mir an Kette bisher untergekommen ist. der unterschied zur normalen 10f Kette ist gravierend. mit der neuen zieht campa mit shimano gleich.
die werde ich mir Heute auch draufmache und hoffe dein Erfahrungen mitteilen zu können.

Anton
02.07.2004, 12:54
Die Ultra läuft bei mir seit 4000km, Fazit - perfekt!

Gruß
Anton

Dings
02.07.2004, 14:13
"Der unterschied zur normalen 10f Kette ist gravierend."

Erklär mal genauer, worin der Unterschied besteht. Schaltet sie besser?

"mit der neuen zieht campa mit shimano gleich."

Also ich fand schon die alte Record 10x um Längen besser als selbst die Dura Ace (9x) von Shimano - vor allem haltbarer (ca. 2x so hohe km-Leistung bei mir).

MD

Rs6racer
02.07.2004, 14:17
ich will mir sowieso ne neue kette draufziehen...was is bei der ultra neu? preisunterschied???

danke schomma

nixwisser
02.07.2004, 14:44
eigentlich nix, außer das die nieten hohl sind und die außenlasche noch zwei kleine löcher haben. habe die kette auch seit 7 wochen drauf und merke da keinen unterschied.
ist halt ca. 20 g leichter und ich denke das diese einsparung auch sinn der übung war.

auf die performance wird das wohl keinen einfluss haben.

blackwater
02.07.2004, 14:52
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich merke da auch keinen Unterschied.
Gruß, Peter

messenger
02.07.2004, 15:19
Wie, ihr merkt nicht, daß durch 20gr. Mindergewicht das Ding am Berg auf einmal abgeht wie ne Rakete??? Noch dazu, wo es sich ja quasi um rotierende Masse handelt!

Sowas unsensibeles aber auch....

Gruß mess.

pinguin
02.07.2004, 15:40
Wie, ihr merkt nicht, daß durch 20gr. Mindergewicht das Ding am Berg auf einmal abgeht wie ne Rakete??? Noch dazu, wo es sich ja quasi um rotierende Masse handelt!

Sowas unsensibeles aber auch....

Gruß mess.

:applaus: :D :D