PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ! OT ! der ipod ist eindeutig der beste .mp3-player der welt...

Carazow
04.07.2004, 12:48
...sonst hätte ihn lance gestern beim warmfahren zum prolog nicht benutzt, oder?

hartmut :)

s1520146
04.07.2004, 12:54
Hallo ganz unrecht hast Du ja nicht, ich hab ihn auch oft dabei,
aber
im audio-magazin hat er recht schlecht abgeschnitten. Zum Hören für Unterwegs ist er in Ordnung aber für alles andere kann man ihn eigentlich nicht empfehlen.

Schleifer
04.07.2004, 15:53
Ich habe auch einen Test gesehen, bei dem er mit zum joggen genommen wurde und er hat sehr schlecht abgeschnitten, nur der iPod ist auch nicht zum joggen da...Naja, die haben halt keine ahnung :mad:

speedcat
04.07.2004, 19:40
Photo????
Wenn ja - her damit!

EBV
04.07.2004, 19:47
stimmt! beim joggen ist die batterie ratz-fatz leer.

aber sonst ist es tatsächlich der beste player den es gibt!

zusammen mit itunes ist es ein paket das nicht zu schlagen ist.

ebenfalls der sound! habe jegliches vergleichsmodell ausprobiert und kann nur sagen das die alle nicht ansatzweise mithalten können.....

EBV

Tobias
04.07.2004, 19:58
Hallo ganz unrecht hast Du ja nicht, ich hab ihn auch oft dabei,
aber
im audio-magazin hat er recht schlecht abgeschnitten. Zum Hören für Unterwegs ist er in Ordnung aber für alles andere kann man ihn eigentlich nicht empfehlen.

na ja, die kompetenz und testkriterien sind aber auch seeeehr seltsam.
schau mal bei den leuten mit plan: http://www.stereophile.com/digitalsourcereviews/934/

tobias (der seit 2 jahren einen hat;)) :piano:

OT.: bei lance war bestimmt die scherühhll drauf...

jotes
05.07.2004, 08:46
Jou, und wahrscheinlich hat er die Best of Sheryl Crow gehört. :D

- Everyday ist a winding road - Einstimmung aufs Einzelzeitfahren ?
- First Cut is the deepest - Erinnerung an Hrn. Ferrari ?`
- Strong enough - Ob Sie Ulle meint ?
- A change would do you good -Nich immer so fixiert sein auf die Tour, Alder !
- It's so easy - Nicht wirklich.
- Cmon, cmon - Quäl Dich...
- Run Baby Run - Quäl Dich weiter, weil dann gehts...
- Home

Jürgen

:qullego:

floh
05.07.2004, 09:36
der ipod ist eindeutig der beste mp3-player der welt...

logisch, was erwartest du? ist ja von apple :D *duckundweg*

Tobias
05.07.2004, 11:04
Jou, und wahrscheinlich hat er die Best of Sheryl Crow gehört. :D

- Everyday ist a winding road - Einstimmung aufs Einzelzeitfahren ?
- First Cut is the deepest - Erinnerung an Hrn. Ferrari ?`
- Strong enough - Ob Sie Ulle meint ?
- A change would do you good -Nich immer so fixiert sein auf die Tour, Alder !
- It's so easy - Nicht wirklich.
- Cmon, cmon - Quäl Dich...
- Run Baby Run - Quäl Dich weiter, weil dann gehts...
- Home

Jürgen

:qullego:

...genau SO meinte ich das... (scheint ja auch zu funktionieren...) :serenade: :toppiejop

atomic bike
05.07.2004, 12:10
logisch, was erwartest du? ist ja von apple :D *duckundweg*
Wundert mich ja, dass der gute Ritzeldompteur DAS HIER so unkommentiert stehen lässt!? :D :D :D

skimaniac 66
05.07.2004, 12:15
Die sollen ja Probleme haben mit dem Akku. Nach ca 1 Jahr lässt die Kapazität massiv nach. Austauschen nicht einfach: Einsenden in USA, stimmt das?

Tobias
05.07.2004, 12:22
Die sollen ja Probleme haben mit dem Akku. Nach ca 1 Jahr lässt die Kapazität massiv nach. Austauschen nicht einfach: Einsenden in USA, stimmt das?

...nee, das wurde von der konkurrenz ziemlich hochgehypt.
austausch funzt über apple germany > holland.
meiner ist wie ges. 2 jahre alt & hat noch 75% der leistung,
sprich etwas über 6h...selbst du können sich die meinsten
windo**** verdammt warm anziehen;)

1234321
05.07.2004, 12:24
nööö...gibt ne firma in dland..70? für den tausch....
hab auch einen

skimaniac 66
05.07.2004, 12:30
hab auch einen

Hab mir einen iRIVER zugelegt. 256 mega, ca 4-5 h Musik, absolut erschütterungsfrei, normale Alkalibatterie, klein, einfach der beste Kauf seit langem :D

1234321
05.07.2004, 12:34
Hab mir einen iRIVER zugelegt. 256 mega, ca 4-5 h Musik, absolut erschütterungsfrei, normale Alkalibatterie, klein, einfach der beste Kauf seit langem :D
je nach einsatzzweck def. besser...Flash/Platte ist wie mtb und rr.

cuore sportivo
05.07.2004, 12:36
hab auch einen

der iPod ist der Beste und der Schönste :duimop:

der Akkuzerfall hält sich in Grenzen, habe den Ur-iPod seit über drei Jahren und sicher noch 70% der Akkuleistung. Reicht meistens aus.

Carazow
05.07.2004, 16:20

das mußt du mir mal vormachen, wie auf 256mb 4 bis 5 std musik passen...

hartmut

skimaniac 66
05.07.2004, 18:06
das mußt du mir mal vormachen, wie auf 256mb 4 bis 5 std musik passen...

hartmut
Im Moment hab ich 72 Titel drauf, Durchschnittliche Länge eines Titels um die 3.5 bis 4 Minuten, macht 270 Minuten, ergibt 4.5 Stunden.

GuenniB
06.07.2004, 08:05
Habe mir einen terkstore mit 256MB zugelegt. Der beste Kauf seit langem ! Für einen Walkman sehr guter Klang, Ohrhörer die auch beim Joggen nicht aus dem Ohr fallen, 12 Stunden Akkukapazität. Superleicht. Eingebautes Radio ist auch gut auf längeren Touren, wenn die MP3 alle durchgenudelt sind.
Nachteil : Mitgelieferte Software ist Müll, Akku ist eingebaut und man kann deshalb nur am USB Port laden. Nach meinem Fehlkauf mit einem Minidisk Walkman, habe ich mir geschworen nie mehr ein erschütterungsanfälliges Teil zu kaufen. Auch wenn man auf den Festplatten von iPod und Co die ganze CD Sammlung unterbringt (wie findet man sich da noch zurecht?) ist mir ein Flashplayer der beste Kompromiss für den Sport.

1234321
06.07.2004, 09:14
Auch wenn man auf den Festplatten von iPod und Co die ganze CD Sammlung unterbringt (wie findet man sich da noch zurecht?) ist mir ein Flashplayer der beste Kompromiss für den Sport.Aus eigener Erfahrung: Besser(!) als im bestsortierten CD Schrank. Standardmässig sortierung nach Album/Interpret/Titel/wie oft gespielt/Bewertung/... dann automatischer Abgleich mit den playlists deines compis...wenn du was auf dem ipod nicht innerhalb 3 sekunden findest, dann weisst du nicht von wem es ist, wie das lied heisst, welche Musikrichtung es ist...mit anderen worten: dann weisste nüscht von dem lied und würdest es auch im schrank nie wieder finden..

Ljungqvist
08.04.2005, 09:48
Habe mir einen terkstore mit 256MB zugelegt. Der beste Kauf seit langem ! Für einen Walkman sehr guter Klang, Ohrhörer die auch beim Joggen nicht aus dem Ohr fallen, 12 Stunden Akkukapazität. Superleicht. Eingebautes Radio ist auch gut auf längeren Touren, wenn die MP3 alle durchgenudelt sind.
Nachteil : Mitgelieferte Software ist Müll, Akku ist eingebaut und man kann deshalb nur am USB Port laden. Nach meinem Fehlkauf mit einem Minidisk Walkman, habe ich mir geschworen nie mehr ein erschütterungsanfälliges Teil zu kaufen. Auch wenn man auf den Festplatten von iPod und Co die ganze CD Sammlung unterbringt (wie findet man sich da noch zurecht?) ist mir ein Flashplayer der beste Kompromiss für den Sport.
Dat negative an einem Flashplayer ist aber auch er lässt sich nur eine bestimmte Anzahl beschreiben und löschen (ist zwar ziemlich viel aber bei hardcore leuten die den täglich 5-6x verwenden). Irgentwann gibt er dann den Geist auf...

1234321
08.04.2005, 09:52
[vollprollmodusan]hab nun auch noch nen Shuffle[vollprollmodusaus]

djdomestos
08.04.2005, 10:01
NIX geht über den ipod!

Für keinen anderen player gibt es so ein breit gefächertes Zubehör Sortiment und Tipps im netz!!

Im Auto, Auf dem Rad, manchmal auf der Arbeit immer dabei!!!!!!!!

MfG

DerBergschreck
08.04.2005, 10:01
[vollprollmodusan]hab nun auch noch nen Shuffle[vollprollmodusaus]

Wieso Prollmodus? Der Shuffle ist doch ein sehr dezentes Teil.
Habe mir auch den kleinen mit 512 MB gekauft - niedliches Ding.
Bin sehr zufrieden damit :-)

sch8mid
08.04.2005, 10:06
schon einige am ohr gehabt

ipod ist nach meiner meinung absolut das beste , was so auf dem markt ist

grüsse
sch8mid