PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canyonbesitzer: Her mit den Bildern!

speedcat
04.07.2004, 17:26
Hallo!
Es gibt sicherlich ein paar von euch die ein Canyon Rad haben. Da ich bislang immer nur diese "Computerbilder" gesehen habe, also noch nicht in Natura - eine Bitte:

Postet mal eure Bilder!
Danke...

pinguin
04.07.2004, 18:48
Hach... Isch freu mir schon auf diese Show... :D Ich habe Karten für Reihe 16, Mitte. ausgezeichnete Sicht auf alles, was jetzt kommt. :applaus: :applaus:

Hoffentlich kommen auch Anton und effe mit ihren Canyons hier vorbei... *muhahahahahaha*

p.

Beppo
04.07.2004, 19:02
Bitteschöööööööööön! (http://www.dk-forenserver.de/tour/showthread.php?t=17042&highlight=canyon+galerie)

:xdate:

speedcat
04.07.2004, 19:39
Nix aktuelles da??? Ich meine aus der 2004er "Kollektion"?

The Scrub
04.07.2004, 20:04
Is ein 03er.

pinguin
04.07.2004, 20:24
Kinners... So wird das nix. Laaaaaaaaaaaaangweilig... Ich will action und so... :D :D :D

knuster
04.07.2004, 20:26
Also ich find die Canyons ja richtig ********.
Viel zu teuer. Und die leben nur von ihrem Ruhm der letzten 20 Jahre.

Anton
04.07.2004, 21:42
Hach... Isch freu mir schon auf diese Show... :D Ich habe Karten für Reihe 16, Mitte. ausgezeichnete Sicht auf alles, was jetzt kommt.
Hoffentlich kommen auch Anton und effe mit ihren Canyons hier vorbei... *muhahahahahaha*

p.

Also, ich wollte mir immer ein Principia kaufen, lebenslange Garantie und so. Lack kann nicht abplatzen. Zu teuer, leben auch nur vom Image.
Stoße ich zufällig auf ein kleines Faltblatt. In der "Tour" kleine feine Schmiede. Macht alles selbst. Design. Kein Yuppie, wie der Ernesto. Der macht nur total schlechte Räder. Canyon macht Testsieger. Nicht wie die da aus Italien. Schmurgler, Betrüger sind die. Alle. Versteh nicht warum die Vollidioten sich Colnagos kaufen. Keine Druck aufs Pedal, aber alles Angeber. Die haben keine Ahnung vom Radsport, wie die Leichtbauumjedenpreisdeppen. Ulle ist auch so ein fauler Sack, aber er nimmt wenigstens das Walser, schwerer Bock aber total sicher. Auch die schweren Drahtreifen. Versteht zwar nix vom Radsport. Der sagt den Henninger ab. Voll undankbar. Wie die Schenk. Denken alle nur an ihren eigenen Vorteil, wie die Lehrer und die Beamten. Gewinnt eh nicht die Tour. Bilder kann ich keine posten. Wollt mir grad ne digikaufen. Fährt da so eine dumme Kuh vor mir und bremst, und hält den Abstand nach hinten nicht ein, blöde Gans. Also keine Bilder. Muss das Auto reparieren. Auf eigen Kosten. Nicht so wie der Effe. Der soll ja noch Schüler sein. Kauft ihm sein Papi ein Auto. Er sich den Fuchsschwanz. Glaubt hat was erreicht im Leben.
:D:D:D

Gruß as der Provinz, wo die Welt zum Träumen einlädt:D:D:D

ach ja, beinahe vergessen :qullego: :qullego: :qullego: :qullego: :qullego:

Carazow
04.07.2004, 22:16
nochmal langsam, zum mitschreiben bitte:
das kann doch nicht euer ernst sein!!!

D A S war die ganze canyon show? dafür habe ich eintritt bezahlt? dafür macht ihr immer die anti-colnagopinarellogiositalorenner-welle? ich will mein geld zurück! und ich dachte ich bekomme wenigstens "ein gutes gefühl das bleibt"...

hartmut

pinguin
04.07.2004, 22:42
@Anton: :applaus: - jetzt kommen wir der Sache schon beträchtlich näher... :D

ritzeldompteur
04.07.2004, 23:03
Hach... Isch freu mir schon auf diese Show... :D Ich habe Karten für Reihe 16, Mitte. ausgezeichnete Sicht auf alles, was jetzt kommt. :applaus: :applaus:

p.

verdammt, da hab ich extra karten gekauft für "shimano vs campa" und was is los???
ich bin in der falschen show! weil bei shimano vs campa geht ja gar nix ... :(

:D :D :D

hiker
04.07.2004, 23:14
Also, ich wollte mir immer ein Principia kaufen, lebenslange Garantie und so. Lack kann nicht abplatzen. Zu teuer, leben auch nur vom Image.
Stoße ich zufällig auf ein kleines Faltblatt. In der "Tour" kleine feine Schmiede. Macht alles selbst. Design. Kein Yuppie, wie der Ernesto. Der macht nur total schlechte Räder. Canyon macht Testsieger. Nicht wie die da aus Italien. Schmurgler, Betrüger sind die. Alle. Versteh nicht warum die Vollidioten sich Colnagos kaufen. Keine Druck aufs Pedal, aber alles Angeber. Die haben keine Ahnung vom Radsport, wie die Leichtbauumjedenpreisdeppen. Ulle ist auch so ein fauler Sack, aber er nimmt wenigstens das Walser, schwerer Bock aber total sicher. Auch die schweren Drahtreifen. Versteht zwar nix vom Radsport. Der sagt den Henninger ab. Voll undankbar. Wie die Schenk. Denken alle nur an ihren eigenen Vorteil, wie die Lehrer und die Beamten. Gewinnt eh nicht die Tour. Bilder kann ich keine posten. Wollt mir grad ne digikaufen. Fährt da so eine dumme Kuh vor mir und bremst, und hält den Abstand nach hinten nicht ein, blöde Gans. Also keine Bilder. Muss das Auto reparieren. Auf eigen Kosten. Nicht so wie der Effe. Der soll ja noch Schüler sein. Kauft ihm sein Papi ein Auto. Er sich den Fuchsschwanz. Glaubt hat was erreicht im Leben.
:D:D:D

Gruß as der Provinz, wo die Welt zum Träumen einlädt:D:D:D

ach ja, beinahe vergessen :qullego:

grübelgrübelundstudier... soll das ne Anspielung sein???:oke:

Oder doch Deine ureigene, wohlüberlegte und fundiert begründete Meinung?
Dann Hut ab! :praise: :D :qullego: